ich habe nun endlich alle Sachen für den Mod zusammen
leider hab ich gleich am Anfang ein kleines Problemchen
ich bekomme die Kontakte aus den Socket nicht raus.
Gelsen habe ich, dass man mit einer feinen Messerspitze die Kontakte herausbiegen kann. Tja, aber irgendwie klappt das bei meinem Slotket nicht.
Hat jemand für mich einen Tip, wie die ganz leicht raus gehen?
Ich will doch endlich meinen kleinen Tualatin laufen sehen.
ciao,
Brokar
Sie haben den Mauszeiger auf dem Bildschirm bewegt, bitte führen sie einen Neustart von Windows durch!
Tja, ein User hier im Forum hat es aber geschafft, den Tualatin auf einem P2B und zwar Rev. 1.02!!! zum Laufen zu bringen und das mit dem selben Slotket!
Ich will das auch schaffen. Bis jetzt hatte ich noch nicht allzu viel Zeit investiert, so dass vielleicht noch ein Kontakt nicht richtig isoliert bzw. kontaktiert ist. Ich finde das raus , hoffentlich.
Brokar
Sie haben den Mauszeiger auf dem Bildschirm bewegt, bitte führen sie einen Neustart von Windows durch!
Hmm, sollte eigentlich nicht funktionieren. Möglich, daß es geht, weil Revision 1.02 des P2B die erste copperminefähige Ausgabe war. Unter Umständen wurde Powerleap vom P2B Reviewer fehlinformiert oder hat nicht alle relevanten Daten gesammelt.
Ich kann nur sagen, daß es am P2B-B nicht ging, welches aber zu 100% CuMine fähig ist.
[GAT @ XIN weblog] | [Zenit/XIN.AT Homeserverprojekt] | [IBM PC Server 704]]!
Mainsys: Xeon X5690 on P6T Deluxe, 48GB Crucial DDR-III/1066, GTX Titan Black, Areca ARC-1883ix.12 with 12 × 6TB 7K6000 HDDs in RAID-6, Intel 320 600GB SSD, Auzentech X-Fi Prelude 7.1, NEC EA304WMi 30", IBM Model M Keyboard, EpicGear AnurA driverless/pure HID Mouse.
Ich denke es müßte schon klappen mit meinem Board.
Jetzt habe ich aber gerade mal auf meinem Adapter geschaut und ich wollte es nicht glauben da fehlt bei dem Chip das -TVC16222 /A
und ich habe mir gerade die Version 2.1 gekauft von dem MSI Master 6905, weil die ein User zum laufen gebracht hatte in Verbindung mit dem P2B Rev. 1.02. Die Version 2.3 hätte ich auch kaufen können
Aber ich probiere es trotzdem weiter. Vielleicht geht das auch ohne /A.
@ GrandAdmiralThrawn: Der Mod geht also auf den P2B's!
ciao,
Brokar