Das is das allerheiligste AOpen MX3SP-U, Micro-ATX, i815EP B-Step, keine onboard Grafik (!), PIII-S support, FSB bis 200 MHz + 6'er PCI-Teiler, VCore einstellbar...
das is ein feines Board aber ich hab die Spur zu dem verloren - AOpen hält sich sehr bedeckt, dieses Mainboard findet keinerlei Erwähnung auf der Homepage, aber auf dem FTP-Server isses...
Wenn es jemand irgendwie irgendwo sieht unbedingt melden!!!
Das Board find ich auch superspannend, aber ich haette doch gerne mehr als 512MB Ram ... deswegen wuerde ich gerne eure Meinung zum http://www3.alternate.de/html/nodes_info/goih20.html hoeren .... und risci braucht nicht unbedingt zu antworten, wenn nur ein dabei raus kommt.
MfG,
M4cke
7 Gaenge Menue: 1 Bratwurst mit Ketchup und nen Sixpack Bier !!! "Es reicht nicht zu gewinnen, die Anderen muessen verlieren" (Dschinghis Khan)
Das C3M266 ist ein super Mainboard in Bezug auf Features, USB 2.0, u/DMA 133, integrierte AGP-8x Grafik, DDR-RAM um nur einige zu nennen. Die Performance hängt rund 5% hinter dem i815 zurück, aber dennoch ok. Aber: Das C3M266 wird nich mehr produziert, ob du das noch irgendwo kriegst is fraglich...
Naja, ich hab mal ne Mail an Alternate geschrieben, weil die es noch fuehren, mal schaun was dabei rauskommt, hoffentlich koennen sie es fuer mich nachbestellen.
Schonmal danke fuer deine Antworten, PowerTower!
MfG,
M4cke
7 Gaenge Menue: 1 Bratwurst mit Ketchup und nen Sixpack Bier !!! "Es reicht nicht zu gewinnen, die Anderen muessen verlieren" (Dschinghis Khan)