das is mein Dell board( Sockel 478, Intel 845 Chipsatz) das ich gestern von nem Kumpel bekommen habe.
Nun die Frage: hat einer ne Ahnung, ob ich da Mobile Prozzis draufschlagen kann(sorry für die damische Frage, aber hatte im letzten halben jahr nur mit MAD Ferkeln oder PIII's zu tun ), oder ob ich mit nem "normalen P4 auskommen muss, will mir daraus n schönen kleinen extrem leisen HTPC basteln
Auszug:"Dell OptiPlex SX270
Wer sagt, dass Büro-PCs langweilig aussehen müssen? Der Dell Optiplex SX270 ist ein kleiner PC für große Büros. Das Modell im kompakten Format besitzt einen Intel 865G-Chipsatz mit Hyperthreading und 800 MHz Frontsidebus. Der Dell SX270 ist ein hervorragender Business-PC. Der Mangel an PCI- und AGP-Slots wird aber durch eine schier endlose Reihe von USB-Anschlüssen wettgemacht. "
hm, i845, also ein "älteres" Dell Board, Dell hatte früher eigene Vorstellungen was die Stromversorgung via 20 pl. ATX Stecker angeht, check das mal.
Ich würde übrigens sagen nein es geht nicht, Dell war immer schon der Meinung ihre Boards genau so dicht machen zu müssen das nur der Krams drauf geht den sie verkaufen...
Mhh, rein theorätisch würd ich ja zu I865g sagen VID4 und fertich, aber ob das m enddefekt wirklich so einfach von der hand geht... schwer zu sagen... da ist jedes Schmuckstück unterschiedlich
Läppi: C2D 3200,4GB,250GB zum Surfen und Arbeiten
Mainrig: C2D 4300,1GB,320GB,8600GT zum Zocken und Arbeiten
[align=center]Es gibt Menschen, die geben Geld, das sie nicht haben, für Dinge aus, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.[/align]