Habe hier in der Ecke eine APC Back-UPS CS350 rumstehen. Würde die evtl. demnächst an einem PC nutzen. Das Problem ist, dass da ein anderes Kabel als an meinen beiden Smart-UPS´s genutzt wird.
Ich brauche also ein Kabel von APC RJ45 zu USB. Dieses Kabel kostet bei APC "nur" 40€. Dafür kann ich mir die USV fast nochmal kaufen.
Die Frage ist jetzt, ob jemand die beschaltung dieses Kabels kennt oder ob vielleicht jemand so ein Kabel hat und dieses mal durchmessen könnte... dann ich ich mir selber eins zusammenlöten.
APC RJ45 zu USB Kabel
-
grandmasterw
- Secontighty Master
Hab von dem Ding keine Ahnung, aber funzt das echt ohne Logik dazwischen? Imho müsste sich das USB-Ende ans USB Protokoll halten, da es ja z.B. an einem USB Hub hängen könnte, und andere Geräte dazwischenfunken.
Mit nem normalen LAN-Kabel in ne extra Netzwerkkarte gehts sicher nicht?
Mit nem normalen LAN-Kabel in ne extra Netzwerkkarte gehts sicher nicht?
Aktueller Fotowettbewerb: Thema: Frühling :: Einsendeschluss: 21.6.2008 ::
Bist du ein Siegertyp? Finds raus! :: Team Tualatin
Bist du ein Siegertyp? Finds raus! :: Team Tualatin
- TigersClaw
- Dealer vom Dienst :-)
- Supercoolin86
- Ruler von de Familie
Hat sich erledigt. Hab auf dieser Seite http://www.apcupsd.com/manual/Cables.ht ... 0000000000 gut versteckt den richtigen Plan gefunden.
Habs jetzt mangels 10 poligem RJ45 Stecker mal direkt innen an die USV gelötet und es läuft.
Hab mir auf ebay grad ein Kabel mit zwei 10 poligen RJ45 Steckern bestellt. Das schneid ich in der Mitte durch, Löt das dann mit dem USB Kabel zusammen und isolier das dann mit Schrumpfschlauch, damit es halbwegs vernünftig aussieht.
Dennoch vielen Dank für das Angebot, Tiger!
Habs jetzt mangels 10 poligem RJ45 Stecker mal direkt innen an die USV gelötet und es läuft.
Hab mir auf ebay grad ein Kabel mit zwei 10 poligen RJ45 Steckern bestellt. Das schneid ich in der Mitte durch, Löt das dann mit dem USB Kabel zusammen und isolier das dann mit Schrumpfschlauch, damit es halbwegs vernünftig aussieht.
Dennoch vielen Dank für das Angebot, Tiger!