(Kein Titel)
-
Rio71
- Tiefschürfender Techniker
- Posts: 9923
- Joined: 01.04.2002 - 02:00
- Location: Residenz des Rechts
- Contact:
na sag erstmal dein system auf... 
-
-
P4 2.8C @ 3208 (SL6Z5) :: IHS plan :: 1,600V wakü :: 4x256MB BH-5 DDR401 2-2-2-6 :: IS7-E , modR 8500 @ 295/295--> DVI --> EIZO 15" TFT :: CMI 8738/PCI-6ch-LX :: T7K250
LG GSA-H10N :: Blue Storm II 350 :: CS-601 :: T-DSL 3Mbit :: 98SE/XP :: Details
-
P4 2.4C @ 3350 (SL6Z3) :: 1,55V :: Alpha PAL8942 :: DDR480 2,5-2-2-6 :: IC7 , mod-
P4 2.4B @ 3150 (SL6RZ) :: 1,65V MCX4000 + 90'er :: DDR466 2-2-2-5-infinite-64µs :: 4GEA :: IHS off- Laptop PIII 700@700 (100FSB/440BX) :: 256MB :: 18Gig Toshiba :: 4MB ATI :: 14,1" TFT :: Win98SE
* Fußnote: 90% aller Computerprobleme findet man zwischen Stuhl und Tastatur. ;-)
Sicher das rote aus der Sig? Sideband Adressing kannst du glaubich im A-Tuner abstellen, früher gings im NVmax das wurde aber ned mehr weiterentwickelt, geht also seit Deto 20.xx ned mehr.Rio71 wrote:na sag erstmal dein system auf...
1. Intel Core 2 Duo E8500 | Gigabyte P35 DS-4 | ASUS Geforce 8800 GTS 640MB | 4x1Gig Aeneon PC800 5-5-5-18 | DVD-RW Samsung 183L | BeQiuet SP 450 |1x Samsung SP HD321KJ 320Gig | 2x Samsung SP HD161HJ 160Gig Raid 0 @ ICH9R
2. PentiumIII-S 1400@1470 Mhz, tB1 Philippines SL6BY @ 1.425 |GA-6oxet F11c FSB: 100@~140.1CNPS3100 Cu | 2x256MB Infineon Orginal CL2 auf 2,2,2,5/7 | Leadtek Gf4 Ti 4200 A 250 LE
- RubberDuck
- Krasser Checker
- Posts: 85
- Joined: 04.05.2003 - 12:48
- Location: Berlin
- Contact:
geh mal in die registry unter:[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\NVIDIA Corporation\Global\NVTweak] und trag da ein neues dword ein:"NvCplEnableAGPSettingsPage" noch auf 1 setzen und dann hast du im treibermenü die agp einstellungen und kannst dort sideband aus machen und auch agp x1->x2 einstellen (habs zwar noch nie probiert aber test it
)
:unwuerdig:P III-S 1400@1575 (SL6BY) 256 TNT2 M64 ----- | ----- :unwuerdig:P III-S 1266@1690 (SL6BX) 256 GF4 Ti4200 ----- | ----- P III 700@933 (SL3XM) 256 Kyro II
Adelpha-Online@Folding@Home
Hi Janerik,
ich hab die einzelnen Beiträge ob der fortgeschrittenen Stunde nur quer gelesen. Bei www.sysopt.com/articles ->Chipset-> BX Chipset Tweaking gibt es ein AGPset Utility von Andrey Grushin speziell für BX-Boards. Man hat da einen Haufen Einstelloptionen, u. a. was mit AGP Sideband.... Vielleicht hilft's...
Grüße
Coaster
ich hab die einzelnen Beiträge ob der fortgeschrittenen Stunde nur quer gelesen. Bei www.sysopt.com/articles ->Chipset-> BX Chipset Tweaking gibt es ein AGPset Utility von Andrey Grushin speziell für BX-Boards. Man hat da einen Haufen Einstelloptionen, u. a. was mit AGP Sideband.... Vielleicht hilft's...
Grüße
Coaster
....and on the 8th day god created the :unwuerdig: P3-S!