Für ne MMS ist's optimal, auf anderen Handies sehen die Bilder ja auch ganz passabel aus...die "nur" 256 Farben des S55 werden ihm ja gerne zur Last gelegt...ich persönlich habe da kein Problem mit - die Bilder schau ich mir ohnehin aufm PC an und für die Menüs etc. reicht's dicke.
Zum GPRS:
Jaaa Sorge...das ist fix. GPRS sollte ein herkömmliches Festnetz-Modem durchaus in die Tasche stecken können. Wenn du also mal High-Speed Downloads willst, kannst du ja über dein Handy surfen (mit der Bluetooth Software total simpel, auch beim Siemens Paket ist ein hervorragender GPRS-Manager dabei, mit dem man per Kabel, IrDA oder BT sofort lossurfen kann)
Zu den Hintergründen:
Mein Tipp :
Geh ins Dateisystem und schmeiß ALLES raus, was du nicht unbedingt haben willst. Der Speicher ist reichlich knapp bemessen und der ganze Müll, der z.B. im Java-Folder ist, kann getrost beseitigt werden. Überdies ist der komplette Default-Inhalt des Handies auch auf der CD, dir geht also nix verloren.
Sorglos löschen kannst du in...
- Pictures
- Sounds
- Java
Das bringt einiges..auch etliche der Sounds findet man ganz nett, benutzt sie dann aber doch nie.
PS: Wenn du'n nettes Pic gemacht hast und das unbedingt aufn PC haben willst, kannst's dir problemlos per Email selbst schicken...eh halt...aber nicht über die AOL Adresse....Pop3-Access muss gewährleistet sein. Ansonsten schick's mir per Mail oder MMS (die Nummer würd' ich dir schon geben