Hier dürft ihr euch zum Thema Sockel370-Cooling, GraKa vereisen, NB-Freezing und allem was dazugehört auslassen. Trotz aller Toleranz sind Threads a'la "mein Duron wird zu heiß" unerwünscht.
Hallo,
ich habe mit dere Suche nichts passendes gefunden(war zu Faul 515 passende ergebnisse zu lesen).
Also, wo gibt es eine Anleitun/wie geht es?
Ich möchte meinen Lüfter mit möglichst 7 volt betreiben.
danke,mfg
Ich benutze ein Slot-Panel von Thermaltake. Gibts für 9,95 EUR. Mit Hilfe eines Y-Steckers - oder mehreren - lassen sich auch eine Vielzahl Lüfter darüber steuern. Das Panel bietet die gewünschten Optionen 12, 7 und 5V und ist in circa 1min montiert.
Ich empfehl die Noiseblocker Lüfter, da ist ein Potentiometer für die Stufenlose Regelung dabei.
Muss man halt noch ein Loch in eine Laufwerksblende bohren, und das Ding einbauen.
Aktueller Fotowettbewerb: Thema: Frühling :: Einsendeschluss: 21.6.2008 :: Bist du ein Siegertyp?Finds raus! :: Team Tualatin
Hallo,
Predator, du gehst von gelb+rot+schwarz am Lüfter aus.Kann ich es auch einfach so machen, wenn ich garkein Gelbes habe?
oder heisst das, dass er schon auf 7 Volt läuft?
danke,mfg
die hast sowieso ned, weilst des überwachungskabel ned am NT anstecken kannst
wennsd die drehzahl überwachen willst, musst extra mit der überwachungsleitung und der masse zum lüfterstecker...
währ a bissl bubugaga mitn herumfummeln...
aber halt so machbar
dieses umschalt-dings, das der riscracer gezeigt hat, kamma sich auch selber baun, wemma a bissl basteln kann
muss ma nur a paar schalter verwenden und halt nachdenken, wie mas anschließt, dann einbaun und fertig...