Ich wollte mal wissen, mit welchen Tools ihr eure GraKas/Treiber bearbeitet, um z.Bsp. den
Anistrophischen Filter in D3D-Games zu aktivieren oder sonstwelche kleinen Schmäckerlies..
Falls es geht bitte mit angeben, ob es auchn bissl User-Friendly is..
und nicht so'n Windows-Text-Adventure..
Ach ja, noch was:
Ich hab vorhin im SysInfo von 3Dmark2001SE gelesen,
dass das Sideband-Adressing verfügbar und auch aktiviert ist.
SBA soll ja nicht unbedingt der Bringer sein.
Falls das Proggi hier glaubhafte Werte ausgibt - wie kann ich das SBA abschalten?
Ging das nicht mit dem nVidia BIOS Editor?
[Beitrag bearbeitet am 15. August 2002 03:57 von Sorgenfred]
