das ist, was ich auch eingefügt habe.
ich vermute mal das es nicht mehr da ist, sondern bei euch nur noch im ie cache liegt.
denn fleshget kann es auch nicht laden.
alle anderen user-bilder kann ich laden.
schließe den ie.
gib dann mal das bei ausführen ein:
C:WINDOWSCLEANMGR.EXE
und lösche die temporären internetdateien.
starte dann den ie.
dann drücke im ie auf aktualisieren.
- SMPS ; PWM ; BUCK ; BOOST ; SEPIC basteln... :: KHV basteln... ; E85 im E34
- P4 2.8C @ 3208 (SL6Z5) :: IHS plan :: 1,600V wakü :: 4x256MB BH-5 DDR401 2-2-2-6 :: IS7-E , mod
R 8500 @ 295/295--> DVI --> EIZO 15" TFT :: CMI 8738/PCI-6ch-LX :: T7K250
LG GSA-H10N :: Blue Storm II 350 :: CS-601 :: T-DSL 3Mbit :: 98SE/XP :: Details
- P4 2.4C @ 3350 (SL6Z3) :: 1,55V :: Alpha PAL8942 :: DDR480 2,5-2-2-6 :: IC7 , mod
- P4 2.4B @ 3150 (SL6RZ) :: 1,65V MCX4000 + 90'er :: DDR466 2-2-2-5-infinite-64µs :: 4GEA :: IHS off
- Laptop PIII 700@700 (100FSB/440BX) :: 256MB :: 18Gig Toshiba :: 4MB ATI :: 14,1" TFT :: Win98SE
* Fußnote: 90% aller Computerprobleme findet man zwischen Stuhl und Tastatur. ;-)
Nee also bei mir isses auch da, mit leerem Cache. Ist da vielleicht grad irgendein Backbone von der Telekom offline, so dass Teile des Inets nicht mehr erreichbar sind ? Mir ist sowas schon passiert...manche Seiten gingen, manche ned...
also er sucht bestimmt 20 sekunden und dann dieses X.
werde mal den schleppi mit modem anwerfen.
aber wer kann schon ohne telekom.
muss also ne andere ursache haben.
- SMPS ; PWM ; BUCK ; BOOST ; SEPIC basteln... :: KHV basteln... ; E85 im E34
- P4 2.8C @ 3208 (SL6Z5) :: IHS plan :: 1,600V wakü :: 4x256MB BH-5 DDR401 2-2-2-6 :: IS7-E , mod
R 8500 @ 295/295--> DVI --> EIZO 15" TFT :: CMI 8738/PCI-6ch-LX :: T7K250
LG GSA-H10N :: Blue Storm II 350 :: CS-601 :: T-DSL 3Mbit :: 98SE/XP :: Details
- P4 2.4C @ 3350 (SL6Z3) :: 1,55V :: Alpha PAL8942 :: DDR480 2,5-2-2-6 :: IC7 , mod
- P4 2.4B @ 3150 (SL6RZ) :: 1,65V MCX4000 + 90'er :: DDR466 2-2-2-5-infinite-64µs :: 4GEA :: IHS off
- Laptop PIII 700@700 (100FSB/440BX) :: 256MB :: 18Gig Toshiba :: 4MB ATI :: 14,1" TFT :: Win98SE
* Fußnote: 90% aller Computerprobleme findet man zwischen Stuhl und Tastatur. ;-)
Also, das wär ja ein Skandal, wenn das weg wär - dann müsste ich Intel verklagen! Naja, würde mir bloß ein paar Millionen bringen (aber was will ich mit Dollar...) - egal, meinen Cache leere ich jeden Tag von Hande, das ist übersichtlicher!
OK, ich habs mir nochmal überlegt, ne Gf256 DDR ist zu alt und ne K2SE zu langsam - aber ich hab jetzt eine gefunden, die meinen Anforderungen voll und ganz gerecht wird: Die Asus V8420 Deluxe - mit Ti-4600-Platine und 3,3ns-Speicher... Die Tests lesen sich ganz gut, ein Tualatin kann die mit Sicherheit auch noch mit Futter versorgen!
Ich ahb nicht gesagt Ti-4600, sondern V8420 Deluxe. Das ist ne Ti-4200 mit dem Platinenlayout der Ti-4600!
Schau dir am besten mal den Review an, dann siehst du, dass das ne besondere Karte ist: