Aber sag ma, 4:23? Bissl extrem lang oder?
Sogar mein XP-M schafft ne normale mpeg--->mpeg4 schneller als in Echtzeit... entweder is das Programm ned gescheit auf beide CPUs optimiert oder das war ein ultrakrasses HD Video
3-3,5 Ghz je nach Lust und Laune... alles mehr oder weniger mit Standard-Vcore, das Board macht dummerweise schlapp.Elrond wrote:Mit wieviel Takt läuft dein C2D? Für einen Pass 15min sind schon heftig........
Gruß
Elrond
) auf dem
Asus CUV4X-D ist die Härte!Die Grafikkarte wird ja auch durch die CPU ausgebremst & umgekehrt, deshalb die Probleme.......... Das Dual P!!!-S Setup mit der 8500er, ist besser abgestimmt, da die GraKa & die CPU´s sich gegenseitig nicht überfordern/ausbremsen..... Aber wenn du einen Dual P!!!-S schon geil findest, hast du noch keine aktuelle Dualcore CPU in Aktion erlebt bzw. hat WOW nicht die Hardcore HW Anforderungen, denn sonst könnte es so eine Breite Masse gar nicht Zocken, weil deren HW zu leistungsschwach ist............Im Gegenteil bei meinem Kumpel, der hat nen AMD Atlonh XP 3200+ Barton mit ner 7600GT und der hat nur Probleme...
Naja WOW kann man mit entsprechenden Einstellungen schon auf ziemlich alten Systemen zocken.Elrond wrote:Aber wenn du einen Dual P!!!-S schon geil findest, hast du noch keine aktuelle Dualcore CPU in Aktion erlebt bzw. hat WOW nicht die Hardcore HW Anforderungen, denn sonst könnte es so eine Breite Masse gar nicht Zocken, weil deren HW zu leistungsschwach ist............
Gruß
Elrond
EDIT: Unterstützt WOW überhaupt Dual CPU/Core Systeme?????
Zumindest beim Apollo Pro266 (DDR und SDR) sind DDR266 und hoeher kein Problem. Bei mir laeuft er im Moment mit 145MHz...effektiv 290MHz. Der Speicher ist zumindest bei DDR nicht das Problem vom Via Chipsatz. Maximum war - wegen CPU(Spannung) Limitierung oder wegen den PCIGeraeten - 155MHz (2x 1.62GHz).Twister wrote:Ich bin ja auch drauf und drann meinen:unwuerdig: P3-S von 1x1750 Mhz auf 2x~1533 MHZ umzurüsten. Wieviel Speicher verkraftet das ASUS CUV4X-D überhaubt. Ich glaube laut ASUS 2GB aber laufen die auch bei den VIAs auf über 133MHZ FSB stabil?
Eins hatte ich vergessen. Ich finde die Leistung von meinem:unwuerdig: P3-S mehr als ok aber die begrenzung auf 512 MB RAM stören den Betrieb erheblich.
Hat jemand schon mal das MSI 694D Pro2 getestet und stabil auf 166FSB laufen lassen?crazy_math wrote:
Die einzigen mir bekannten Dualp3-Boards, die per BIOS auch die Spannungen einstellen koennen, sind das iwill 266u (2xtualatin) und das msi 694d pro (leider nur cmine...dafuer bei FSB166 einen 5er Teiler -> PCI 33MHz).