Normal dürfte keiner mehr da kaufen bis die nicht lebenslange Garantie geben auf das Zeug - dürfte sich nur durch altersbedingten Wechsel entschärfen lassen -
Sorry - Konkave IHS, auf default kokelnde Karten, Krebsgeschwüre in Atis - Pissende Elkos - Naja, wir machen ja jede Trendscheiße mit also warum beschweren - Wehrt sich ja keiner
Ich habe immernoch meine 9800pro - spiele Fear in 800x600 mit gut Effekten -
Performance genügt um öfter mal das DM zu gewinnen oder oben zu sein -
Solange man keine gute Grafik kennt findet man die alte Kacke realistisch genug -
Wie gesagt, upgraden tue ich nur wenn Vorteile wie großer Kühler, enorme Leistung, etc Haltbarkeit will ich sehen
Na gut Jcool verkauft High End Systeme, da muß man schon wissen wovon man redet und es auch ausgiebig in alle Richtungen testen
nen Porscheverkäufer fährt ja auch keine Mofa
Gruß
Modder, Schrauber, Restaurateur alter HF Technik uvm. QUAD:(CPU (@Ghz), Ram, running XP Pro & 7 ultimate) Xeon 5460E0@3,8 , 4GB, GA-EP35, 9800GTX, Nexxxos,Black ICE Tripple, Eheim = Oldschool Wakü Game Rig PhenomX²@B55@3,7 , 8GB, GF570gtx phantom + Lian Li pc60fn window, zalmann ZM-MFC2, G15, G5 Q9550@3,6 , 2GB, GA-P35, HD4350, 3Soundkarten, 3xRTL2832U, 747gx cat (SDR Mod) = ELF-SHF Analyzer 939 Love:____________________ Opteron 170@2,8 ; 2GB ; HD4670 = Retro Dual Coppermine Love:____________________ SL5QV²@1,5V , 1GB , GA-6BXD , Winradio WR-1000i , Wincor Snikey Touch, AWE32 ISA = HF Analyzer 1998 Gamer+ Tualatin Biturbo:____________________ Tualatin Cel@1500 ; 768MB ; 4200ti OC ; Win XP ; DX8 Highspeed Gesund für die Umwelt____________________ LAPTOP:T5600@975mV ; 4Gb DDR2 ; 1TB Sata ; Win XP LAPTOP:G500S i5; 4Gb DDR3 ; 1TB Sata ; Win 10
Das ist sehr ärgerlich. Ich habe die Rechnung nicht mehr, wenn ich sie gehabt hätte, hätte ich sie auch mit Rechnung verkauft.
Tut mir leid.
mfg R
[fade]Systeme zur Zeit:
Aopen XC Cube mit C4m@3,6ghz, 2x512 AData PC566, 865g
Sempron Mobile c&q 1,2@0,8V / 2,4ghz@1,25V@ST, Arschfels K8NF4G-VSTA 2x512 Infineon CE5 - ein Lüfter PC, NT: Enermax 200w im LC Power Gehäuse (passt mechanisch ohne Mods!!) Projekte:
Server: Dualatin 1133@1,1V; P3TDL3; 2x512MB Infineon PC133 registered
VDR: Geode 1750@KT266A - AMD&VIA - the kick ass product among x86 products
Cube abstoßen oder silencen [/fade]
Die Installation verlief ohne besondere Vorfälle und ich gratuliere Microsoft zu seinem Rekord, denn kein anderes Spiel hat es auf meiner Festplatte bisher auf knapp über 17GB Speicherplatz gebracht.
Thx trotzem...
Heute in München beim magicdevices store vorm X60 gestanden und gleich mitgenommen - konnte einfach nicht widerstehn
Mal sehn obs mir jetzt noch ne Graka langt
Werd mir jetzt wohl ne Zotac GTS 640 holen. Die hat schon den A3 Core und dürfte ganz gut gehen...
Die 130€ Aufpreis zu ner GTX find ich jedenfalls nicht gerechtfertigt.
Ich hab eh vor aufs X38 QuadGT zu wechseln wenns kommt, stopf ich halt irgendwann ne zweite GTS dazu wenns mal hakt.
Wenn ich da so Sachen lesen, wie andere Farben etc. wird mir grad Angst und Bange.
Als ich mir die X1950Pro gekauft habe waren auch ein paar Farben beim Boot plötzlich anders. Meistens irgendwelche Symbole von Herstellern oder so.
Außerdem habe ich wenn BF² offen ist und ich in Windows bin auch keine Hardwareunterstützung. Letztens hatte ich mehrmals Grafikfehler bei BF².
Zudem habe ich verstärkt von Käufern der Karte gelesen, dass es Grafikfehler geben soll auf Grund der leichten Übertaktung von HIS.
Ist das ein Zeichen???
Bin die Karte jetzt zwar ehh los, weil sie erneut einen ratternden Lüfter hat, aber trotzdem werde ich da nachdenklich.
vielleicht liegts auch einfach an der takt+vcore verstellung der grafikkarte?
[fade]Systeme zur Zeit:
Aopen XC Cube mit C4m@3,6ghz, 2x512 AData PC566, 865g
Sempron Mobile c&q 1,2@0,8V / 2,4ghz@1,25V@ST, Arschfels K8NF4G-VSTA 2x512 Infineon CE5 - ein Lüfter PC, NT: Enermax 200w im LC Power Gehäuse (passt mechanisch ohne Mods!!) Projekte:
Server: Dualatin 1133@1,1V; P3TDL3; 2x512MB Infineon PC133 registered
VDR: Geode 1750@KT266A - AMD&VIA - the kick ass product among x86 products
Cube abstoßen oder silencen [/fade]
Die Installation verlief ohne besondere Vorfälle und ich gratuliere Microsoft zu seinem Rekord, denn kein anderes Spiel hat es auf meiner Festplatte bisher auf knapp über 17GB Speicherplatz gebracht.