Habt ihr dieses nx-bit Imitat zum Laufen gebracht ?
Bei mir funktioniert es nicht trotz service pack 2 und Bios Aktivierung.
Moderator: Rio71
Erkennt XP das als "Physikalische Adresserweiterung"?conspectumortis wrote:Eine Frage an die "schon"-Besitzer des Pentium Ms @Adapter.
Habt ihr dieses nx-bit Imitat zum Laufen gebracht ?
Bei mir funktioniert es nicht trotz service pack 2 und Bios Aktivierung.

Komisch, meine Adapter sollen gestern(!!!) raus sein. Meine hier aber auch was von Geschäftsreise bis 13.05. gelesen zu haben. Sollte also wieder erreichbar sein der gute Herr Schmid.Osiris wrote:Hier wurden von verschiedenen Usern Mails gepostet, dass der Typ bis 15.5 auf Geschäftsreise ist. Ist logisch, dass er dann schlecht ans Telefon gehen kann.
danke.IntelRulez wrote:Habs vorhin mal durchlaufen lassen. Lief ne Halbe Stunde ohne einen Fehler
P4 2.8C @ 3208 (SL6Z5) :: IHS plan :: 1,600V wakü :: 4x256MB BH-5 DDR401 2-2-2-6 :: IS7-E , mod
P4 2.4C @ 3350 (SL6Z3) :: 1,55V :: Alpha PAL8942 :: DDR480 2,5-2-2-6 :: IC7 , mod
P4 2.4B @ 3150 (SL6RZ) :: 1,65V MCX4000 + 90'er :: DDR466 2-2-2-5-infinite-64µs :: 4GEA :: IHS offHast du schon overnet 0.52 mal installiert und ausgeführt ?IntelRulez wrote:Hmm, ich hab auch nur das bios upgedatet auf 1021, NX im BIOS aktiviert und Win neu aufgesetzt. Sehr merkwürdig...
Liegt wahrscheinlich am Board/Bios. Hat sonst jemand das noch ausprobiert mit dem P4P800?
Das kommt bei der Installation von Overnet, und ich hab das Teil jetzt von 3 verschiedenen Quellen gesaugt. Nee nee, das kommt mir net auf die Platte.AntiVir wrote:
C:\DOKUME~1\ADMINI~1\LOKALE~1\TEMP\NSR23.TMP\EDOW.EXE
Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.QDown.L

Wenn du overnet installiert aber das internet an hast saugt der sich so spyware trojaner kacke du musst das ohne internet installieren dann läuft das wie bei mir 1a ohne spyware ohne trojan oder sonnst was nur mal so als tip....IntelRulez wrote:Zu Overnet sag ich nur:Das kommt bei der Installation von Overnet, und ich hab das Teil jetzt von 3 verschiedenen Quellen gesaugt. Nee nee, das kommt mir net auf die Platte.AntiVir wrote:
C:\DOKUME~1\ADMINI~1\LOKALE~1\TEMP\NSR23.TMP\EDOW.EXE
Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.QDown.L

IntelRulez wrote:Ich wills ja garnet installieren![]()
Aber das diese meldung was mit der NX Funktion zu tun hat bezweifel ich mal...