Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob jemand einen P4M auf einem MSI 865 Neo2 (MS-6728)
betreibt und welche Erfahrungen Ihr gemacht habt? Welche VCore Spannung lässt
sich durch den Vid4-Mod einstellen?
Gibt es irgendwelche Besonderheiten, die ich beachten sollte?
Danke.
Erfahrungen P4M@MSI 865PE Neo 2 (MS-6728)???
Moderator: Rio71
Erfahrungen P4M@MSI 865PE Neo 2 (MS-6728)???
<a href="http://processorfinder.intel.com/script ... cj">1,8GHz P4M</a>@2,7GHz, 150 MHz FSB bei Multi 18
Re: Erfahrungen P4M@MSI 865PE Neo 2 (MS-6728)???
Ja, MSI ist cr4p.tm630 wrote: Gibt es irgendwelche Besonderheiten, die ich beachten sollte?
Danke.
-TEAM TRASH!-
Was ich bei MSI sowieso nicht kapiere ist, dass deren Boards für ne 4 Phasen Spannungswandlung vorberitet aber nur mit 3 bestückt sind.
Ich finde, dass das irgendwie keinen Sinn macht.
Auch komisch finde ich bei manchen MSI Boards, dass der tatsächliche FSB 1MHz unter dem eingestellten vom BIOS ist, außer bei den Standarttakten 133, 166 und 200.
minakima
Auch komisch finde ich bei manchen MSI Boards, dass der tatsächliche FSB 1MHz unter dem eingestellten vom BIOS ist, außer bei den Standarttakten 133, 166 und 200.
minakima
Aktuelle Rechner:
- AMD Athlon II X4 620, Thermaltake ISGC-100, Gigabyte MA770-UD3, 2*1GB OCZ Platinum DDR2-1066, MSI 9400GT 512MB passiv
- AMD Athlon64 X2 3800+, AC Freezer64 Pro PWM, MSI K9N Platinum, 2*1GB MDT DDR-2 800, Palit 7600GS Sonic 256MB
- Laptop: HP nw8240, Intel P-M 770, 2*1024MB DDR400, ATI Mobility FireGL 5000 128MB