Naja also die "Bodenplatte" bei den Heatpipekühlern im Link ist jedenfalls nur etwa 31,5mm im durchmesser groß - man müsste die Halterung natürlich modifizieren.
Hm nein ich glaube das ist mir allerdings zu doof - da kann ich das AOpen doch besser gebrauchen - da geht der Kühler ja mit der Standardhalterung drauf.
edit:
Hm, der orginal Halterring bei den Kühler hat seine Bohrungen bei exakt 42mm .... Wie groß sind denn die Bohrungen im Board selbst? M4 oder M3?
Ist ja die Frage, wie die Angaben da im dem Pic zu verstehen sind...5mm Außenrand sprechen natürlich eher für M3 - und da wäre denn kein Spielraum...
Juhu, mein Exemplar ist ja nun auch schon da (siehe auch mein Eintrag in der Whitelist) und schon im Einsatz, hier ein paar Fotos. Sehr positiv ist die gratis PC-Games, die beigelegt war!
Durch einen Klick auf die Bilder bekommt man eine größere Ansicht:
Und hier mein Teststand:
Last edited by Franzose on 25.11.2004 - 00:49, edited 2 times in total.
Server: Intel Pentium-M 1.60 GHz on DFI i855GME-MGF, 1 GB DDR-333 Kingston ValueRam, Yeon Yang 0420 Cube Gaming: Intel Pentium-M 1.40GHz @ 1,87GHz on ASUS P4GPL-X, 512 MB DDR-433 Kingston HyperX, GeForce 6800GT, Lian LI PC-62 HTPC: Intel Pentium-M 1.50 GHz [passive] on Ipox 4MTI2H, 512 MB DDR-333 Infineon 3rd, Antec Aria Mini-Cube, VDR with dual DVB-T/-C