gibt es wohl die umfangreichste auflistung der neuen Boards von der CeBit ... und viel übersichtlicher dargestellt als hier.
PS : Ich schlage mal vor den Thread umzubennenen - ich hab hier net reingeschaut da der Titel zu sehr nach banalen "Shopsuche" klingt und net wie nen allgemeiner Thread zu den neuen Boards ...
[hr]
[align=center]╬ the voice of god is government ╬ ∞
Ein Wahlbetrüger, dumm wie’n Klo
Führt wieder Krieg im Nirgendwo
Berufen von Gott dem Allmächtigen
Kommt einer her
und sagt mir was
soll all der Schmerz und all der Hass
die unser Leben beeinträchtigen? ~ Bela B. ~[/align]
[hr]
Anarchy wrote:
PS : Ich schlage mal vor den Thread umzubennenen - ich hab hier net reingeschaut da der Titel zu sehr nach banalen "Shopsuche" klingt und net wie nen allgemeiner Thread zu den neuen Boards ...
Anarchy wrote:
gefällt es dir so besser?
jau
Wie findest den Thread im Luxx ?
Da werden auch paar boards gezeigt die hier noch net aufgetaucht sind ... z.B. das Epox ...
In den Luxx News stand auch was von einem DFI board aba dazu gibt es werder weitere infos noch ein Pic
[hr]
Kommt einer her
und sagt mir was
[hr]
Da werden auch paar boards gezeigt die hier noch net aufgetaucht sind ... z.B. das Epox ...
In den Luxx News stand auch was von einem DFI board aba dazu gibt es werder weitere infos noch ein Pic
jo, der Luxx-Thread ist intressant, leider gehen bei Luxx die Threads immer so in die Länge, dass schnell die Übersicht verloren geht.
ich bin trotzdem mal gespannt, wenn es wieder mal nen gutes Baord von Abit gibt, die bauen imho nur shit, und früher hatte ich nur Boards von denen, da wäre mir kein MSI ins hAus gekommen..
Dat Yonah board von Abit is echt nen schlechter Witz ... zu nix zu gebrauchen das Teil wenn man sich die konkurrenz anschaut ...
Die 965er Boards sind auch net besser ... ich sag nur : position vom IDE Port
Asus baut PCI-X auf nen Crossfire Board mit super layout aba Abit bekommt plötzlich netmal nen 08/15 brett hinne ohne besondere merkmale
[hr]
Kommt einer her
und sagt mir was
[hr]
Anarchy wrote:
Asus baut PCI-X auf nen Crossfire Board mit super layout aba Abit bekommt plötzlich netmal nen 08/15 brett hinne ohne besondere merkmale
du meinst das Asus mit den 3 passiven KüKös in der HWL[printed].. ist auch sau intressant. da ich aber gerade nen SG01-Evolution habe, such ich µATX..
Franzose wrote:ABIT ist (bzw. war) pleite... muss man da noch mehr zu sagen?
Se hatten ja für die CeBit ja tolle produkte angekündigt woraus ja nicht wirklich was geworden ist - besonders toll ist da nix.
Und wenn man Geldprobleme hat sollt man schaun das die wenigen produkte die man gebacken bekommt auch Top sind, ansonsten verschwindet man in der mittelmäßigkeit ... ist auch so passiert - wenn es um OC Boards geht ist DFI die #1.
So nen halbherziger versuch mit dem CoreDuo Board is mal wirklich uneffektiv - es sei denn das Teil is für nen Abit eigenen Barebone oder sowas bestimmt ...
Yogster wrote:
du meinst das Asus mit den 3 passiven KüKös in der HWL[printed].. ist auch sau intressant. da ich aber gerade nen SG01-Evolution habe, such ich µATX..
Jo, das meint ich ... unter dem 3. KüKö is ne PCIe-zu-PCI-X bridge ... angebunden mit 4*, also volle 1GB/s zum PCI-X.
[hr]
Kommt einer her
und sagt mir was
[hr]