Kleinstes Case für 4-5 Disks ? mATX

Alle sonstigen Hardwareprobleme..

Moderators: Rio71, MOD-Team

Post Reply
User avatar
Anarchy
Oma von Admin
Posts: 772
Joined: 01.06.2004 - 14:42

Kleinstes Case für 4-5 Disks ? mATX

Post by Anarchy »

Ich hab mein NAS gerade in einem micro Tower der ja ansich sehr klein ist, nur wiegt der aber auch mehr als manch ein Midi Tower dank der guten alten massiven bauweise :drink:


In das Case müssen mindestens 4 Disks rein passen mit guter kühlung, 5 wärn besser ... dabei können alle 5.25er draufgehen (kein Optisches Laufwerk) und in zwei 5.25er kann ich 3 Disks montieren, die Rahmen hab ich scho ...

Ich hab nen netter Morex ITX cube gefunden nur leider mag ich ITX net wirklich, ich würd da lieber nen viel billigeres mATX verbaun denn CPUs hab ich genug hier ...

Cube oder Desktop ist mir recht egal, aba Klein und leicht muss es einfach sein ...



Hat wer vorschläge ?
[hr]
[align=center]‬╬ the voice of god is government ╬


Ein Wahlbetrüger, dumm wie’n Klo
Führt wieder Krieg im Nirgendwo
Berufen von Gott dem Allmächtigen
Kommt einer her
und sagt mir was
soll all der Schmerz und all der Hass
die unser Leben beeinträchtigen?

~ Bela B. ~[/align]
[hr]
Post Reply