Logitech Treiber sind ne Frechheit

Alle sonstigen Hardwareprobleme..

Moderators: Rio71, MOD-Team

Post Reply
thewerner
Rechte Hand von Craig Barrett
Posts: 1862
Joined: 03.01.2005 - 13:58
Location: Im Sumpf

Logitech Treiber sind ne Frechheit

Post by thewerner »

Logitech baut ja die besten Mäuse und Tastaturen, aba programmieren können die Leute nicht. Ich hab ein Kabelloses Set(MX3000), mit einer multimedia tastatur. bei meiner maus sind die vor und zurück tasten nur im IE gangen im firefox net, seit ich das tool beendet hab geht das anstandslos! aba mein scrollrad bei da tastatur geht no imma net, genauso wenig wie die pause taste...muss ich die treiber komplett wegmachen oda gibts da a abhilfe. ich bräucht das nämlich dammit ich den ladungsstand der baterien abfragen kann!
two wheels good, four wheels bad!



FIRST member of the TSV

last.fm und so
Post Reply