Creative Desktop Wireless 8000 - Empfehlung?

Alle sonstigen Hardwareprobleme..

Moderators: Rio71, MOD-Team

Post Reply
PowerTower
Gott des EPIA
Posts: 5839
Joined: 01.05.2002 - 02:00
Location: Dresden
Contact:

Creative Desktop Wireless 8000 - Empfehlung?

Post by PowerTower »

Hallo Leutz,

bin vorns grad bei den Europa- und Kommunalwahlen fertig geworden und hab für den heutigen Sonntag immerhin 40 Euro auf die Kralle gekriegt. ;)

Dies möchte ich nutzen um mir ENDLICH meine lang ersehnten neuen Eingabegeräte zu leisten. Meine Microsoft-Maus hat nen Kabelbruch, was das heißt brauch ich wohl nich zu erklären, oder? :rolleyes:

Also ich hab mir daher mal das Creative-Duo angeschaut:

http://de.europe.creative.com/estore/pr ... p?prod=594

an und für sich ganz interessant, kostet auch nur 45 Euro. In der PCGH haben die die abgespeckte Version (6000) getestet und gesagt, die sei gut, außer dass sie nichts für Action-Shooter wäre und keine Ladestation dabei ist...

Hat jemand das Creative Desktop Wireless 8000 von euch? Mich würden ja mal ein paar Erfahrungen interessieren zweckes Batterielebensdauer und spieltauglichkeit (z.B. UT). Ich hab gehört das soll das beste Set in dieser Preisklasse sein aber ich lass mich auch gern was Besserem belehren. ;)

P.S.: Da ich das sehr lobenswert von Vater Staar finde, gehe ich auch am 19. September 2004 gern wieder 12 Stunden zur Wahl. :P
Intel PIII-S 1266 @ 1330
Fastfame 3IEJ
512 MB Infineon @ 140 MHz 2/2/2/5-7
Win2k SP4
Post Reply