Empfehlung(en): TV-Karte

Alle sonstigen Hardwareprobleme..

Moderators: Rio71, MOD-Team

Post Reply
lumi
Mutter von Admin
Posts: 262
Joined: 01.05.2002 - 02:00
Location: Hdf in Th in D
Contact:

Post by lumi »

Hallölle ;)

...möcht mir demnächst ne TV-Karte zulegen.
Ich hab mich schon mal ein bissel umgeschaut und da nen paar gefunden:

1. Hauppauge WinTV Nexus-S
2. Hauppauge WinTV DVB-S

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen diesen 2 Karten?

Die erscheinen mir von der "Qualität" usw. am besten zu sein, aber lasst mal bitte eure Meinungen/Erfahrungen hören!!!
Intel Pentium 4C 2600 [@3250]
Asus P4P800 [non-Deluxe]
2 x 512MB Corsair PC3700 [ValueSelect Kit]
ATI Radeon 9800 [Pro]
Creative Sound Blaster X-Fi [XtremeMusic]
2 x 250GB Hitachi Deskstar T7K250 [Raid 0]
17" Sony SDM-HS73L [20ms]
User avatar
ceUs
Mutter von Admin
Posts: 278
Joined: 01.05.2002 - 02:00
Location: Nähe von München
Contact:

Post by ceUs »

hängt davon ab, ob du nen digitalen tuner brauchst oder nicht, wenn nicht, reicht dit winTV theater wahrscheinlich oder die mit dem videorekoder chip (hab den namen grad nicht im kopf)!
weiterhelfen kann ich dir leider nicht, da ich keine ahnung von digitalen karten hab :(
Schon wieder ein Teufelssys:
PIII 700 - 384MB RAM - V4 4500 AGP - ...
User avatar
Vortagh
OS/2 Antiquar
Posts: 4839
Joined: 01.07.2002 - 02:00
Location: Germanistan

Post by Vortagh »

Das einzige was ich hinzufuegen kann ist das du mit nem Digital anschluss und dem richtigen Programm mal Premiere World entschluesseln konntest. Die haben immer weider versucht das zu verhindern, aber das hat wohl nie geklappt.

'Lo, there do I see my father.
'Lo, there do I see My mother, and my sisters, and my brothers.
'Lo, there do I see The line of my people, back to the beginning.
'Lo, they do call to me. They bid me take my place among them, in the halls of Valhalla.
Where the brave may live......forever.

"Imperials don't visit the bathroom without a plan."
Post Reply