promise fasttrack 100 lite ... bioshack ?

Alle sonstigen Hardwareprobleme..

Moderators: Rio71, MOD-Team

Post Reply
User avatar
ph-apoc
Fleischgewordener Tualatin
Posts: 1190
Joined: 21.04.2003 - 21:01
Location: Kleines Kaff in Rheinland Pfalz

promise fasttrack 100 lite ... bioshack ?

Post by ph-apoc »

Ich besitze auf dem Acorp dual li815 einen onboard Fasttrack 100 lite.

Der will aber UNBEDINGT ein raidset erstellt haben, ich kann ihn nicht dazu bringen zu booten, wenn kein raidset erstellt wurde. Die möglichkeit, einen fake aus nur einer platte zu erstellen habe ich leider auch nicht.

Ich weiss, das man den "lite" zu einem "full" flashen kann, weil die gleichen controller verbaut werden. lediglich das bios ist hier abgespeckt.

nur die frage ist - wie und was flashen ?! ich habe mich nun seit vorgestern intensivst in google bemüht, aber hier gibt es immer nur anleitungen mit löten und so weiter. das dumme ist halt, das auf dem mobo ne ganz andere anordnung ist, daher mit lötanleitungen und so weiter nichts anzufangen ist.

hat da jemand von euh zufällig noch was auf lager, en bookmark oder sonst was in der Richtung?

Vielen Dank, wenn das tut habt ihr auch erstmal wieder en weilchen ruhe vor mir ;)

Always on my mind - the one and only - Intels Pentium-III-S |||| RAM is all that matters

Main-Sys: MacMini, Core2Duo 2000; 2048 MB; Intel GMA 950; 160 GB Fujitsu
Filer: Thecus NAS N5200B-Pro 5*750 GB SATA Samsung im Raid5 + 2*500 GB SATA Samsung Raid1
Router: Disczerver Z1 , Celeron-T 1100; 512 MB; Intel 815; 100GB
Post Reply