der liebe Archi hat mich auf dieses Forum hier aufmerksam gemacht und sagte mir, hier würde ich die beste Hilfe bekommen, die ich kriegen kann.
Da ich aufgrund meines Studiums vor 2 1/2 Jahren auf ein Notebook umgestiegen bin, nachdem mein Desktop abgeraucht war, bin ich leider derzeit nicht mehr up to date, was Hardware angeht.
Dennoch habe ich mich dazu entschlossen mir einen neuen Gaming-PC zuzulegen... Aber wie jetzt weiter, wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht?
Das einzige was ich jetzt erstmal so als Rahmen sagen kann, ich würde gerne so 800-900 Euro ausgeben, der Rechner muss allerdings alles enthalten (Also neben dem Standartkram, damit er läuft auch nen Tft etc.), von meiner früheren Vorstellung eines AMD habe ich mich jetzt mittlerweile verabschiedet, da die Prozzis laut meiner Info nicht mehr so taugen wie früher... (Ich hoffe ich trete damit jetzt keinem AMD-Jünger auf den Schlips... Ich war ja früher auch mal einer
Wichtig ist mir halt, dass der Rechner nicht in 2-3 Monaten schon wieder schrottreif ist, sondern auch einige Zeit die momentane Entwicklung mithält.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Gruß,
Odi