Review: Pentium M im Desktopeinsatz

Hier kommen komplette Anleitungen zu Mods, gerne auch FAQ's zu bestimmten Themen rein. Zusätzlich findet ihr hier Reviews zu den verschiedensten Themen. Da diese Anleitungen übersichtlich sein sollen, wird hier stärker als in anderen Foren moderiert.

Moderators: Rio71, MOD-Team

janerik
Rechte Hand von Craig Barrett
Posts: 1791
Joined: 19.08.2003 - 11:41

Post by janerik »

...
Last edited by janerik on 18.10.2006 - 19:33, edited 1 time in total.
User avatar
ZM6Veteran
Fleischgewordener Tualatin
Posts: 1153
Joined: 01.08.2002 - 02:00
Location: Wolfsburg

Post by ZM6Veteran »

Ja...da kribbelt es schon in den Fingern wenn man sieht das schon der Banias Celeron locker auf 2GHz geht.
Dazu noch ein freier Multi...da kommt Freude auf.

So langsam wird mir auch klar,warum Intel den Banias/Dothan noch nicht offiziell als Desktop Prozzi vermarktet.

Ein klarer P4 Killer würd ich sagen.
Wie einst der Tualatin vs. Willamette. ;)
Abit ST6
Asus GF4ti 4200
P///-S 1266@1808 (1,6 V)
512 MB MCI 3-3-3 7/9 @ 190 MHz
User avatar
sego
Mutter von Admin
Posts: 471
Joined: 14.03.2003 - 22:25
Location: Münster / NRW

Post by sego »

Tualatin vs. Willamette triffts schon ganz gut! Soll ich noch einen drauflegen? - Ich behaupte mal, dass der Northwood nur deshalb so gut aussah, weil der Tualatin nicht weiterentwickelt wurde :D
Jetzt noch nen Paar schöne Abit-Boards zum oc mit AGP oder PCI-Express und ne 64bit-Einheit und fertig ist der einzig wahre King-Nachfolger.
<br>IBM Thinkpad T40
1,5GHz Banias / 1280MB Ram / Samsung m5p 160GB / fast 5Std. Laufzeit mit 6-Zellen-Akku --> geflext :(

Bist ungeschickt, hast linke Hände?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
Kannst nicht von 12 bis Mittag Denken?
Bist unrasiert und wasserdicht?
Hauptschulabschluß hast du nicht?
Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
Du bist ein Mann für ATU!
Post Reply