Review: MSI Fuzzy 945GM2

Hier kommen komplette Anleitungen zu Mods, gerne auch FAQ's zu bestimmten Themen rein. Zusätzlich findet ihr hier Reviews zu den verschiedensten Themen. Da diese Anleitungen übersichtlich sein sollen, wird hier stärker als in anderen Foren moderiert.

Moderators: Rio71, MOD-Team

User avatar
Voodoo_Freak
Ruler von de Familie
Posts: 117
Joined: 23.08.2006 - 17:58

Post by Voodoo_Freak »

Dalton wrote:
faba wrote: Der Sellerie dürfte sowas sein:
http://geizhals.at/deutschland/a199549.html
Die Sellerie wird einem in der Bay übrigens nachgeschmissen, meine 3,50 Inkl. ist angekommen, mir fehlt nur ne Testplattform :D
Du hast nen Celeron M für 3,50 gekauft? :eek:

Den Lüfter bekommt man denke ich ganz leicht leise. Einfach nen Adapter 60mm->80mm drauf, dazu nen Scythe Lüfter und gut is :)
Image
User avatar
tom
Krasser Checker
Posts: 87
Joined: 07.10.2006 - 00:46
Location: Stuttgart

Post by tom »

Den Lüfter bekommt man denke ich ganz leicht leise. Einfach nen Adapter 60mm->80mm drauf, dazu nen Scythe Lüfter und gut is
Jo, aber leider ist damit aufgrund mangelnder Bauhöhe die eigentliche Idee eines mini ITX Boards samt kleinem Gehäuse irgendwie versaut. ;)
[X] Nail here for a new monitor.
Dalton
Mutter von Admin
Posts: 207
Joined: 04.11.2003 - 13:18

Post by Dalton »

Joah, C-M 410 für 3,50 ;)

Lässt sich der FSB per Jumper einstellen ?
User avatar
aSSaD
Rechte Hand von Craig Barrett
Posts: 1620
Joined: 18.09.2004 - 12:30
Location: K723, linke Spur :O
Contact:

Post by aSSaD »

FS03 wrote:Ist der schmale Steckplatz neben dem PCIe etwa ein normaler PCI?
jep sieht sehr komisch aus, hab das board schon seit ein paar monaten in beobachtung. interessant ist auch der pci x1 dahinter. richtig stealth mäßig untergebracht

@faba
was ist dir denn über den wirkungsgrad des nts bekannt. irgendwie erscheint der mir nicht so gut zu sein.
[fade]Systeme zur Zeit:
Aopen XC Cube mit C4m@3,6ghz, 2x512 AData PC566, 865g
Sempron Mobile c&q 1,2@0,8V / 2,4ghz@1,25V@ST, Arschfels K8NF4G-VSTA 2x512 Infineon CE5 - ein Lüfter PC, NT: Enermax 200w im LC Power Gehäuse (passt mechanisch ohne Mods!!)
Projekte:
Server: Dualatin 1133@1,1V; P3TDL3; 2x512MB Infineon PC133 registered
VDR: Geode 1750@KT266A - AMD&VIA - the kick ass product among x86 products ;)
Cube abstoßen oder silencen
[/fade]
Die Installation verlief ohne besondere Vorfälle und ich gratuliere Microsoft zu seinem Rekord, denn kein anderes Spiel hat es auf meiner Festplatte bisher auf knapp über 17GB Speicherplatz gebracht.
www.ibm.com/takebackcontrol
Post Reply