kükö fürn sockel 370, sockel a kükös sind ja kompatibel. ich muss nur die halteklammer austauschen können. (schraubenmontage geht ja ned bei dem board) Mein jetziger kühler AC copper silent 2 hat einen sehr geringen abstand zum 120er gehäuselüfter (ca. 1-2 cm). könnte sich da ein towerkühler empfehlen ohne zusatzlüfter? der kükö sollte schon rcht leistungsstark sein, da die kiste ja 24/7 läuft. ich hab mich mal umgeschaut und hab folgendes entdeckt:
http://www.caseking.de/shop/catalog/pro ... ts_id=1029
hat der ne gute leistung? eigent er sich fürn passive betrieb? lässt sich die Klammer auswechslen?
http://www.caseking.de/shop/catalog/pro ... cts_id=628
gleiche fragen
http://www.caseking.de/shop/catalog/pro ... ts_id=1963
Ich weiß, kein towerkühler, lüfter wäre notwendig, wäre aber auch nicht weiter schlimm, wenn die leistung stimmt und die montage geht
http://www.pc-cooling.de/cgi-bin/osb.cg ... &CAT_ID=68
was haltet ihr von dem jr.? die öffnung würden bei meiner nasenanordnung genau zum gehäuselüfter zeigen. gleiche fragen wie oben
http://www.pc-cooling.de/cgi-bin/osb.cg ... CAT_ID=766
gleiche fragen
Wenn ihr noch andere vorschläge habt, bitte melden ;-). das budget liegt bei ca. 30¤ und lüfter würd ich vorerst nen AC Gehäuselüfter montieren, find die nich übel