Die Sache mit dem Zalman und den Bohrlöchern ...

Hier dürft ihr euch zum Thema Sockel370-Cooling, GraKa vereisen, NB-Freezing und allem was dazugehört auslassen. Trotz aller Toleranz sind Threads a'la "mein Duron wird zu heiß" unerwünscht.

Moderators: Rio71, MOD-Team

Post Reply
User avatar
sego
Mutter von Admin
Posts: 471
Joined: 14.03.2003 - 22:25
Location: Münster / NRW

Die Sache mit dem Zalman und den Bohrlöchern ...

Post by sego »

Habe mir ja eine Radeon 9500PRO bestellt. Habe nun bei Ebay für 15¤ (Sofortkauf) den Zalman 80sowieso... gesehen. Nun wird auch gesagt, dass der Kühler es u.a. mit der Radeon 7500 tut.
Voraussetzung seien allerdings Bohrlöcher. Habe selbst eine Radeon 7500. Diese hat aber gar keine Bohrlöcher :extremeconfused:
Da es nur 1 Kühler zu dem Preis gibt, würde ich gerne wissen wies mit der Sapphire 9500PRO aussieht und wie man den Kühler ohne Schäden am Chip abbekommt.

PS: Von der Kühlschrakmethode halte ich nichts. Dazu sind mir zu viele Computer-DAUs in unserem Haushalt :D
<br>IBM Thinkpad T40
1,5GHz Banias / 1280MB Ram / Samsung m5p 160GB / fast 5Std. Laufzeit mit 6-Zellen-Akku --> geflext :(

Bist ungeschickt, hast linke Hände?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
Kannst nicht von 12 bis Mittag Denken?
Bist unrasiert und wasserdicht?
Hauptschulabschluß hast du nicht?
Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
Du bist ein Mann für ATU!
Post Reply