Neolec Vento

Hier dürft ihr euch zum Thema Sockel370-Cooling, GraKa vereisen, NB-Freezing und allem was dazugehört auslassen. Trotz aller Toleranz sind Threads a'la "mein Duron wird zu heiß" unerwünscht.

Moderators: Rio71, MOD-Team

Post Reply
User avatar
JackBen
Krasser Checker
Posts: 84
Joined: 06.12.2002 - 20:59
Location: Berlin

Neolec Vento

Post by JackBen »

Also zu meinem Celi 1100A hab ich mir den Neoloc Vento mitbestellt (ich hoffe das ich das Paket bald bekomme). Hat schon jemand mit ihm Erfahrungen? Und liegt er auch gut auf dem Spreader auf?Er soll ja recht gut kühlen aber auch leise sein.Tschö
Jack
Mein Tuleron 1,1Ghz@1,54Ghz in guter Erinnerung, er lebt jetzt glücklich bei L3@therKing
konkretor
You dont know the power of the dark side
Posts: 1509
Joined: 01.10.2002 - 02:00
Location: aus dem Wald
Contact:

Post by konkretor »

Den Vento nehm ich eigentlich nur für die Athlons.


Habe einen Venezia auf einem Tualatin 1 GHz und er läuft bei guten 42 Grad :-)

Du sollst nicht begehren deines nächsten Schnaps
:drink:
Tualatin never die
User avatar
JackBen
Krasser Checker
Posts: 84
Joined: 06.12.2002 - 20:59
Location: Berlin

Post by JackBen »

Also bei meinem Tuleron (siehe Sig), kommt er auch wenn er geoced ist im Officebetrieb nicht über 37 Grad. Nach Games sind es um die 43 Grad.Tschö
Jack
Mein Tuleron 1,1Ghz@1,54Ghz in guter Erinnerung, er lebt jetzt glücklich bei L3@therKing
Post Reply