Hier dürft ihr euch zum Thema Sockel370-Cooling, GraKa vereisen, NB-Freezing und allem was dazugehört auslassen. Trotz aller Toleranz sind Threads a'la "mein Duron wird zu heiß" unerwünscht.
Ich wollte gerne eine Wasserkühlung verbauen, musst aber nun feststellen, das ich den NexXxoS Pro II Radiator nicht in meinen Gehäuse verbauen kann, da dieser mit meinen NT-Anschlüssen (leider steife Anschlüsse, da Hiper mit Metallanschlüssen) kollidiert.
Nun meine Frage, wer hat ein Coolermaster Centurion 5 CAC-T05-UW und darin intern einen 240mm Radi verbaut?
Mein Plan:
Mein Gedanke ist nun, nur die untersten Anschlüsse des NT's zu nutzen, dann sollte es gehen. Muss dann nur 2 y-Kabel nutzen. Sollte eventuell gehen, wird aber immer noch knapp.
kannst du nicht das netzteil 1-2cm nach ausen verschieben? müsstest du halt mit einem winkel oder so es befestigen.
wäre auf jedenfall besser als alles neu zu planen.
Das wird eh saueng, auch wenn er rein geht, meinst du nicht ?
ist halt dumm wenn die Schläuche vom Radius her zu stark gebogen sind und in Schlauchwinkeln sammeln sich Luftblasen - Ich wollte den Radi auch rein machen als ich noch nen 240er hatte aber hab ihn dann aufs Dach geknallt, dadurch sind die Schläuche länger und besser zu verlegen, vor allem ohne einen einzigen Winkel - obwohl jetzt der 360er auf dem Dach ist, ist es innen saueng geworden - Wäre besser nen Lian Li, Chieftec, 901, Mesh oder Silentmaxxx umzumodden +
Ich habe hier auchnoch nen Bigtower stehen aber keinen Nerv mehr alles umzubauen - Irgendwann mal
Am Boden ist Durchzug ziemlich schlecht, wie bei meiner Gardena - Gurkenglas Wakü -
hier sind 2X12cm mit 12erPabst in der Mitte die Rechts am Gehäuse ansaugen und links raus blasen - unten ist nicht ideal also für stärkere Kerne muß der Radi lieber raus
Modder, Schrauber, Restaurateur alter HF Technik uvm. QUAD:(CPU (@Ghz), Ram, running XP Pro & 7 ultimate) Xeon 5460E0@3,8 , 4GB, GA-EP35, 9800GTX, Nexxxos,Black ICE Tripple, Eheim = Oldschool Wakü Game Rig PhenomX²@B55@3,7 , 8GB, GF570gtx phantom + Lian Li pc60fn window, zalmann ZM-MFC2, G15, G5 Q9550@3,6 , 2GB, GA-P35, HD4350, 3Soundkarten, 3xRTL2832U, 747gx cat (SDR Mod) = ELF-SHF Analyzer 939 Love:____________________ Opteron 170@2,8 ; 2GB ; HD4670 = Retro Dual Coppermine Love:____________________ SL5QV²@1,5V , 1GB , GA-6BXD , Winradio WR-1000i , Wincor Snikey Touch, AWE32 ISA = HF Analyzer 1998 Gamer+ Tualatin Biturbo:____________________ Tualatin Cel@1500 ; 768MB ; 4200ti OC ; Win XP ; DX8 Highspeed Gesund für die Umwelt____________________ LAPTOP:T5600@975mV ; 4Gb DDR2 ; 1TB Sata ; Win XP LAPTOP:G500S i5; 4Gb DDR3 ; 1TB Sata ; Win 10