Infineon 6 A bei 3,3 Volt kühlen ??

Hier dürft ihr euch zum Thema Sockel370-Cooling, GraKa vereisen, NB-Freezing und allem was dazugehört auslassen. Trotz aller Toleranz sind Threads a'la "mein Duron wird zu heiß" unerwünscht.

Moderators: Rio71, MOD-Team

User avatar
Werna
Mutter von Admin
Posts: 227
Joined: 18.08.2004 - 23:32
Location: Schwäbische Alb

Post by Werna »

Rio71 wrote: "5:4 absturz": was haste eigentlich für brett, cpu, ram..
MP4 auf IC7 6 A

Der Speicher schafft 242MHz ohne Fehler laut memtest, bei FSB 300 und 5:4 Teiler sind 240MHz ram, gibts einen bluescreen
User avatar
cRoMaN
Kroatischer Hardwaredealer
Posts: 1600
Joined: 23.07.2003 - 01:29

Post by cRoMaN »

Bei dem hohen FSB wird wohl das IC7 den Teiler nimmer korrekt zur Verfügung stellen können. Teste mal, wo der Teiler noch funzt. ;)

-TEAM TRASH!-
User avatar
Werna
Mutter von Admin
Posts: 227
Joined: 18.08.2004 - 23:32
Location: Schwäbische Alb

Post by Werna »

cRoMaN wrote:Bei dem hohen FSB wird wohl das IC7 den Teiler nimmer korrekt zur Verfügung stellen können. Teste mal, wo der Teiler noch funzt. ;)
FSB 300 mit 3:2 Teiler geht aber ohne Probleme

Werde mal mit mehr VAGP versuchen
User avatar
FischOderAal
Mutter von Admin
Posts: 206
Joined: 06.05.2005 - 14:31
Location: Dülmen, nahe Münster
Contact:

Post by FischOderAal »

kann mich ma einer aufklären was vAGP mit dem FSB zu tun hat? bin jetzt schon öfter dadrauf gestoßen :confused:

is das ein großer Unterschied zw. AMD & Intel? :confused: :confused:
User avatar
Werna
Mutter von Admin
Posts: 227
Joined: 18.08.2004 - 23:32
Location: Schwäbische Alb

Post by Werna »

VAGP ist laut Rio gleich mit Chipsatz Spannung, hab sie erhöht und jetzt läufts

15 Min memtest dann gleich burnmax dazu :burn:

Image
User avatar
FischOderAal
Mutter von Admin
Posts: 206
Joined: 06.05.2005 - 14:31
Location: Dülmen, nahe Münster
Contact:

Post by FischOderAal »

aha! schon ein bischen klüger ^^ das Problem ist nur das das auf Dauer nich so dolle für die Graka sein dürfte, oder?
User avatar
L3@therKing
Frühaufsteh'-Poster
Posts: 1068
Joined: 25.10.2003 - 01:05
Location: Cottbus

Post by L3@therKing »

Graka kann das ab ;)
Image


Läppi: C2D 3200,4GB,250GB zum Surfen und Arbeiten
Mainrig: C2D 4300,1GB,320GB,8600GT zum Zocken und Arbeiten


[align=center]Es gibt Menschen, die geben Geld, das sie nicht haben, für Dinge aus, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.[/align]
User avatar
Werna
Mutter von Admin
Posts: 227
Joined: 18.08.2004 - 23:32
Location: Schwäbische Alb

Post by Werna »

Sind ja nur 1,65Volt beim IC7
User avatar
FischOderAal
Mutter von Admin
Posts: 206
Joined: 06.05.2005 - 14:31
Location: Dülmen, nahe Münster
Contact:

Post by FischOderAal »

ist das auch beim Canterwood/Springdale so? danke für die Info ^^
User avatar
cRoMaN
Kroatischer Hardwaredealer
Posts: 1600
Joined: 23.07.2003 - 01:29

Post by cRoMaN »

FischOderAal wrote:ist das auch beim Canterwood/Springdale so?
Was denkst du, was das IC7 für einen Chipsatz hat? :P

@Werna: Deine Spannungen vom Netzteil sehen gar nicht gut aus...

-TEAM TRASH!-
Post Reply