Hier dürft ihr euch zum Thema Sockel370-Cooling, GraKa vereisen, NB-Freezing und allem was dazugehört auslassen. Trotz aller Toleranz sind Threads a'la "mein Duron wird zu heiß" unerwünscht.
Moderators: Rio71 , MOD-Team
Werna
Mutter von Admin
Posts: 227 Joined: 18.08.2004 - 23:32
Location: Schwäbische Alb
Post
by Werna » 22.05.2005 - 19:49
Rio71 wrote:
"5:4 absturz": was haste eigentlich für brett, cpu, ram..
MP4 auf IC7 6 A
Der Speicher schafft 242MHz ohne Fehler laut memtest, bei FSB 300 und 5:4 Teiler sind 240MHz ram, gibts einen bluescreen
cRoMaN
Kroatischer Hardwaredealer
Posts: 1600 Joined: 23.07.2003 - 01:29
Post
by cRoMaN » 22.05.2005 - 19:59
Bei dem hohen FSB wird wohl das IC7 den Teiler nimmer korrekt zur Verfügung stellen können. Teste mal, wo der Teiler noch funzt.
-TEAM TRASH!-
Werna
Mutter von Admin
Posts: 227 Joined: 18.08.2004 - 23:32
Location: Schwäbische Alb
Post
by Werna » 22.05.2005 - 20:09
cRoMaN wrote: Bei dem hohen FSB wird wohl das IC7 den Teiler nimmer korrekt zur Verfügung stellen können. Teste mal, wo der Teiler noch funzt.
FSB 300 mit 3:2 Teiler geht aber ohne Probleme
Werde mal mit mehr VAGP versuchen
FischOderAal
Mutter von Admin
Posts: 206 Joined: 06.05.2005 - 14:31
Location: Dülmen, nahe Münster
Contact:
Post
by FischOderAal » 22.05.2005 - 20:48
kann mich ma einer aufklären was vAGP mit dem FSB zu tun hat? bin jetzt schon öfter dadrauf gestoßen
is das ein großer Unterschied zw. AMD & Intel?
Werna
Mutter von Admin
Posts: 227 Joined: 18.08.2004 - 23:32
Location: Schwäbische Alb
Post
by Werna » 22.05.2005 - 20:56
VAGP ist laut Rio gleich mit Chipsatz Spannung, hab sie erhöht und jetzt läufts
15 Min memtest dann gleich burnmax dazu
FischOderAal
Mutter von Admin
Posts: 206 Joined: 06.05.2005 - 14:31
Location: Dülmen, nahe Münster
Contact:
Post
by FischOderAal » 22.05.2005 - 20:58
aha! schon ein bischen klüger ^^ das Problem ist nur das das auf Dauer nich so dolle für die Graka sein dürfte, oder?
L3@therKing
Frühaufsteh'-Poster
Posts: 1068 Joined: 25.10.2003 - 01:05
Location: Cottbus
Post
by L3@therKing » 22.05.2005 - 21:57
Graka kann das ab
Läppi: C2D 3200,4GB,250GB zum Surfen und Arbeiten
Mainrig: C2D 4300,1GB,320GB,8600GT zum Zocken und Arbeiten
[align=center]Es gibt Menschen, die geben Geld, das sie nicht haben, für Dinge aus, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.[/align]
Werna
Mutter von Admin
Posts: 227 Joined: 18.08.2004 - 23:32
Location: Schwäbische Alb
Post
by Werna » 22.05.2005 - 22:05
Sind ja nur 1,65Volt beim IC7
FischOderAal
Mutter von Admin
Posts: 206 Joined: 06.05.2005 - 14:31
Location: Dülmen, nahe Münster
Contact:
Post
by FischOderAal » 22.05.2005 - 22:43
ist das auch beim Canterwood/Springdale so? danke für die Info ^^
cRoMaN
Kroatischer Hardwaredealer
Posts: 1600 Joined: 23.07.2003 - 01:29
Post
by cRoMaN » 24.05.2005 - 16:41
FischOderAal wrote: ist das auch beim Canterwood/Springdale so?
Was denkst du, was das IC7 für einen Chipsatz hat?
@Werna: Deine Spannungen vom Netzteil sehen gar nicht gut aus...
-TEAM TRASH!-