Micro-ATX für C4M

Mainboardprobleme, Tipps & Tricks

Moderators: Rio71, MOD-Team

Post Reply
oberfee
Kongred fast mein Mutter
Posts: 34
Joined: 23.02.2004 - 19:45
Location: Erzgebirge/Nähe Seifen
Contact:

Micro-ATX für C4M

Post by oberfee »

Kann mir jemand ein Micro-ATX Board empfehlen, was einen C4M unterstützt? Will mir einen passiv gekühlten Multimedia-Rechner bauen. Am besten wäre, wenn man auch noch untervolten könnte...

Mfg

Die Oberfee

:intelrulz:
"Krieg ist, wenn sich viele Menschen gegenseitig
umbringen ohne sich zu kennen,
für ein paar wenige, die sich sehr gut kennen."

(freie Übersetzung eines Roosevelt -Zitats)
User avatar
kryz
192% Clocker
Posts: 2599
Joined: 25.08.2003 - 17:50
Location: nähe München

Post by kryz »

gibt eins von gigabyte... franzose hat das glaubich... denke er kann dir einiges drüber erzählen. :D
Image
User avatar
cRoMaN
Kroatischer Hardwaredealer
Posts: 1600
Joined: 23.07.2003 - 01:29

Post by cRoMaN »

Hatte mal einen SL6VH auf nem P4P800-VM laufen. Leider konnte man nicht undervolten, funktioniert aber problemlos mit nem C4m. Zum Undervolten brauch man ja nicht unbedingt ein passendes Bios, viel mehr nen einfachen Mod an der CPU. ;) (vid4-Mod---> C4m Kompendium)

-TEAM TRASH!-
Rio71
Tiefschürfender Techniker
Posts: 9923
Joined: 01.04.2002 - 02:00
Location: Residenz des Rechts
Contact:

Post by Rio71 »

immer wieder diese passiv-träume... :rolleyes:

- Image SMPS ; PWM ; BUCK ; BOOST ; SEPIC basteln... :: KHV basteln... ; E85 im E34 Image
- Image P4 2.8C @ 3208 (SL6Z5) :: IHS plan :: 1,600V wakü :: 4x256MB BH-5 DDR401 2-2-2-6 :: IS7-E , mod
       R 8500 @ 295/295--> DVI --> EIZO 15" TFT :: CMI 8738/PCI-6ch-LX :: T7K250
       LG GSA-H10N :: Blue Storm II 350 :: CS-601 :: T-DSL 3Mbit :: 98SE/XP :: Details
- Image P4 2.4C @ 3350 (SL6Z3) :: 1,55V :: Alpha PAL8942 :: DDR480 2,5-2-2-6 :: IC7 , mod
- Image P4 2.4B @ 3150 (SL6RZ) :: 1,65V MCX4000 + 90'er :: DDR466 2-2-2-5-infinite-64µs :: 4GEA :: IHS off
- Laptop PIII 700@700 (100FSB/440BX) :: 256MB :: 18Gig Toshiba :: 4MB ATI :: 14,1" TFT :: Win98SE
* Fußnote: 90% aller Computerprobleme findet man zwischen Stuhl und Tastatur.  ;-)              
User avatar
chrom
Universal - Dilettant
Posts: 2606
Joined: 23.02.2003 - 01:44
Location: Spessart

Post by chrom »

kryz wrote:gibt eins von gigabyte... franzose hat das glaubich... denke er kann dir einiges drüber erzählen. :D
na genau das solltest du nicht empfehlen... :mad: ....es läßt schließlich keine vcore-anpassung zu....
[align=center]Team DIESELPOWER
Team TRASH!


Hauptrechner: P-M 2.1 @ i855GMEm ~ Kitchenaid: Acer Extensa 5230[/align]
Post Reply