vielleicht hat ja der ein oder andere von euch auch ein Mini-ITX-Brett in Verwendung - vlt. sogar So370?
Ich hatte bisher:
irgendein Via mit 1 GHz CPU (schnell wieder verkauft! schon 5,6 Jahre her oder so - bitte nicht hauen
2x Zotac 9300-ITX (mittlerweile solides Board)
Zotac G43-ITX (letztes Schrottboard mit "Bios under construction")
Intel DH57JG (sehr sparsames LGA1156-Board, völlig unproblematisch, aber kaum Einstellungen (kein Undervolting, kaum OC))
Intel DG45FC (So775, G45, PCIe x1 - hab ich erst seit 2 Tagen, gebraucht gekauft, noch nicht weiter getestet)
Gigabyte GA-H55N-USB3 (nicht so sparsam wie das Intel, aber sehr gutes OC-Board, 1000 (OC-)Einstellungen im Bios)
Also das Gigabyte-Board ist echt nicht schlecht, die Sockelposition ist sch..., aber das ist bei jeden H55-ITX-Board momentan so.
Ich hab echt kaum Peil von OC, aber sogar ich hab mit meinen i3-530 die 4,3 GHz geknackt und das lief stabil (zumindest 1,5h Prime) - bin aber eher der Stromsparer, wenns um ITX geht, deswegen bleibt das DH57JG vorerst bei mir

Wenn jemand Fotos will vom Gigabyte oder Intel-Board, einfach melden, hab einige gemacht. Auch vom Bios etc.
Grüße