low Profile GraKa

Hier geht's um Grafikkarten - Modding, Clocken und Benchmarks

Moderators: Rio71, MOD-Team

Post Reply
User avatar
sego
Mutter von Admin
Posts: 471
Joined: 14.03.2003 - 22:25
Location: Münster / NRW

low Profile GraKa

Post by sego »

geht mal wieder um meinen geplanten Mini-PC ...
Habe bei Mix ne Gainward GF 6200 AGP bestellt, weil die so schön als Low Profile abgebildet war, nur was kam am Freitag ? War sooo klar. Ne normale AGP Karte ...
Was soll ich denn jetzt bestellen wenn ich die zurückschicke ? Ne ASUS, ne MSI ? Bei der MSI steht Low Profile sogar in der Produktbeschreibung, nur hat die keine entsprechende Low Profile Blende :wand:
Was meint ihr?
Oder doch eine ATI ? Nur habe ich bei ATI bisher nur Schrott wie 9200SE 9250 usw. gefunden. Die 6200 schafft trotz 64Bit Interface immerhin ordentliche 24FPS bei Doom3 1024x768 / low und bei Far Cry selbiges. Die meisten anderen Low Profile Karten sind da schon einstellig ...
Am liebsten wäre mir natürlich eine 6600 nonGT im Low P. Format, nur habe ich bisher nix derartiges gesehen. Eine 6600GT gibt es whl, nur mit 180¤ viel zu teuer und wohl auch zu stromhungrig für mein 180Watt NT.
Wer ne halbwegs gute low P. Karte hat kann sie mir ja anbieten. Dann verkaufe ich die 6200 halt bei ebay oder kaufe mir bei Mix was anderes
:D

Gruß
sego
<br>IBM Thinkpad T40
1,5GHz Banias / 1280MB Ram / Samsung m5p 160GB / fast 5Std. Laufzeit mit 6-Zellen-Akku --> geflext :(

Bist ungeschickt, hast linke Hände?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
Kannst nicht von 12 bis Mittag Denken?
Bist unrasiert und wasserdicht?
Hauptschulabschluß hast du nicht?
Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
Du bist ein Mann für ATU!
User avatar
aSSaD
Rechte Hand von Craig Barrett
Posts: 1621
Joined: 18.09.2004 - 12:30
Location: K723, linke Spur :O
Contact:

Post by aSSaD »

würde ich zurückgeben, bevor jemand nur 70% zahlen will

aopen hat ne 6600 lp alerdings nur als pcie

deswegen würde ich einfach die karte gegen eine 6200 lp umtauschen

wenn nicht, würde ich sie halt flach legen...die karte ;)
[fade]Systeme zur Zeit:
Aopen XC Cube mit C4m@3,6ghz, 2x512 AData PC566, 865g
Sempron Mobile c&q 1,2@0,8V / 2,4ghz@1,25V@ST, Arschfels K8NF4G-VSTA 2x512 Infineon CE5 - ein Lüfter PC, NT: Enermax 200w im LC Power Gehäuse (passt mechanisch ohne Mods!!)
Projekte:
Server: Dualatin 1133@1,1V; P3TDL3; 2x512MB Infineon PC133 registered
VDR: Geode 1750@KT266A - AMD&VIA - the kick ass product among x86 products ;)
Cube abstoßen oder silencen
[/fade]
Die Installation verlief ohne besondere Vorfälle und ich gratuliere Microsoft zu seinem Rekord, denn kein anderes Spiel hat es auf meiner Festplatte bisher auf knapp über 17GB Speicherplatz gebracht.
www.ibm.com/takebackcontrol
Post Reply