Geforce 6800@BX ?

Hier geht's um Grafikkarten - Modding, Clocken und Benchmarks

Moderators: Rio71, MOD-Team

Post Reply
Speed
Kongrede Bruda
Posts: 16
Joined: 22.09.2010 - 21:10
Location: In der nähe von Mannheim

Post by Speed »

Was für 7000er Geforce gehen den auf nem BX Board (ASUS P3B-F) ohne Grafikfehler oder ist ne 6800 das höchste was problemlos geht?
User avatar
CaptainP
370-beiniger Prophet
Posts: 2925
Joined: 06.04.2003 - 22:15
Location: Da wo die A67 lang geht

Post by CaptainP »

Bin mir nicht sicher aber ich meine mal etwas von einer 7600 gelesen zu haben.
Mit einer 6800 bist du auf der richtigen Seite.

Es geht nicht um Grafikfehler sondern ob die Karte überhaupt läuft.

Du musst auf jeden Fall entweder das Board oder die Karte modifizieren damit die Karte in den Slot passt.

Mehr als 6800 ist eh nicht wirklich sinnvoll.
Wenn du es einfach haben willst und trotzdem stilvoll such dir eine FX5800U.
Die läuft ohne Bastelaktion.

Gruß
Oerg866
Kongrede Bruda
Posts: 6
Joined: 04.02.2010 - 13:55
Location: Frankfurt a.M.
Contact:

Post by Oerg866 »

Moin!

Kannst du mal screenshots von einer GF6-Serie-Karte auf dem BX zeigen?? Meine 6200 Verursacht andauernd Resourcenkonflikte...

Grüße,
Örg
Speed
Kongrede Bruda
Posts: 16
Joined: 22.09.2010 - 21:10
Location: In der nähe von Mannheim

Post by Speed »

Ja es geht mir halt um nen BX Maxout Wettbewerb. und ich vermute das unser konkurenzteam ne 7000er verbauen will/wird mit ner ASUS V9999GE währen wir auf der sicheren Seite, aber wenn die ne 7000 er ans laufen bekommen wars das. Oder macht das in 3DMark 2001 SE keinen so großen unterschied?
User avatar
CaptainP
370-beiniger Prophet
Posts: 2925
Joined: 06.04.2003 - 22:15
Location: Da wo die A67 lang geht

Post by CaptainP »

Denke schon dass es einen Unterschied machen wird.

@Oerg866
Ich habe eine 6200 in meinem BX zur Zeit laufen.
Die Karte geht ja ohne Mod.
Welches Board?
Sonst noch Karten im System?
Welcher Treiber (habe einen alten 76er oder so).
Post Reply