Der Beste Detonator für GF4 Ti4200/4400/4600 ist ... ?
so, der 42.52 ist auch nicht optimal, in Dungeon Siege geht AA nicht mehr auch mit dem 44.65 nicht, also muß wieder der 41.09 her. Und nun sieht es wieder hübschaus. 
1. Intel Core 2 Duo E8500 | Gigabyte P35 DS-4 | ASUS Geforce 8800 GTS 640MB | 4x1Gig Aeneon PC800 5-5-5-18 | DVD-RW Samsung 183L | BeQiuet SP 450 |1x Samsung SP HD321KJ 320Gig | 2x Samsung SP HD161HJ 160Gig Raid 0 @ ICH9R
2. PentiumIII-S 1400@1470 Mhz, tB1 Philippines SL6BY @ 1.425 |GA-6oxet F11c FSB: 100@~140.1CNPS3100 Cu | 2x256MB Infineon Orginal CL2 auf 2,2,2,5/7 | Leadtek Gf4 Ti 4200 A 250 LE
- Lightspeed
- Rechte Hand von Craig Barrett
- Posts: 1542
- Joined: 01.07.2002 - 02:00
Ich dachte der 44.67 ist der Beste (ist die gebug-fixedte Version vom 44.65, die wiederum die verbesserte Version vom guten 44.03 ist).
Alles klar, oder
?!
Alles klar, oder
<br>Retro-Gaming-Machine I :<br><br>OPTERON 165 (Denmark) @ 185 @ 1,30 Volt <BR>Arctic Cooling Freezer 64 Pro mit easynova 92mm @ 900rpm<BR>MSI K8N Neo2 Platinum (MS-7025) mit nForce3 Ultra <BR>1024 MB MDT (2 X 512 MB PC-400 DDR3200)<BR>XFX GeForce 7950GT 512MB <BR>Creative Soundblaster Audigy<BR>LITE-ON LTR 48246S<BR>PIONEER DVD-106S<BR>400 Watt Fortron BLUE STORM<BR>Logitech MX700 Cordless Optical Mouse
Retro-Gaming-Machine II :<br><br>Pentium III-S (SL6BY) 1400 @ 1575 MHz @ 1,45 Volt <BR>gekühlt von Thermalright AX7<BR>MSI 815EPT Pro (MS-6337 V5.0) mit i815EP B-Step <BR>512 MB Infineon (2 X 256 MB PC-133 CL2-2-2-5/7)<BR>MSI GeForce 6800GT 256MB <BR>TEAC CD-W516EB<BR>200 Watt Fortron
Retro-Gaming-Machine II :<br><br>Pentium III-S (SL6BY) 1400 @ 1575 MHz @ 1,45 Volt <BR>gekühlt von Thermalright AX7<BR>MSI 815EPT Pro (MS-6337 V5.0) mit i815EP B-Step <BR>512 MB Infineon (2 X 256 MB PC-133 CL2-2-2-5/7)<BR>MSI GeForce 6800GT 256MB <BR>TEAC CD-W516EB<BR>200 Watt Fortron
- Sorgenfred
- Tualatinator
- Posts: 3179
- Joined: 01.04.2002 - 02:00
- Location: bei Altenburg/Thüringen
- Contact:
Lightspeed wrote:Will hier ja keine OS Diskussion anfangen ! Aber XP is MÜLL !
Das kommt mir nicht auf die HDD ! Für was soll das auch gut sein ?!
Bei mir läuft Win98SE stabil (außer es kackt mal ne Free- oder Shareware ab) Na und ?
Wie oft ich diese Sätze schrieb..
@ Topic: Der 40.52er war mir immer der liebste..
..:Folgt der Sandale!:..
Board: Gigabyte GA X48-DQ6
CPU: C2Q 94oo | @ 3,2GHz/1,18V | Scythe Mugen II
RAM: 8GB RAM | DDRII 8oo
GraKa: Radeon HD 685o | Sapphire
HDDs: WD: 1x5ooGB Black | 2x1TB Green | 1x2TB Green
DVD/RW: ASUS DRW-24B3ST | Philips DVDR16LS
Retro-Kiste: ASUS MED 2001 | PIII CoMi 9ooMhz | 768MB | GeForce 2 MX (3D Prophet)
Gigabyte rockt...
Board: Gigabyte GA X48-DQ6
CPU: C2Q 94oo | @ 3,2GHz/1,18V | Scythe Mugen II
RAM: 8GB RAM | DDRII 8oo
GraKa: Radeon HD 685o | Sapphire
HDDs: WD: 1x5ooGB Black | 2x1TB Green | 1x2TB Green
DVD/RW: ASUS DRW-24B3ST | Philips DVDR16LS
Retro-Kiste: ASUS MED 2001 | PIII CoMi 9ooMhz | 768MB | GeForce 2 MX (3D Prophet)
Gigabyte rockt...

also, ich habe jetzt einige Detos durchprobiert, bei allen die neuer als der 41.09 sind krieg ich in Dungeon Siege kein AA hin, entweder bleibt der Bildschirm schwarz oder die Kanten werden einfach nicht geglättet. Deshalb werd ich vorerst beim 41.09er bleiben. 
1. Intel Core 2 Duo E8500 | Gigabyte P35 DS-4 | ASUS Geforce 8800 GTS 640MB | 4x1Gig Aeneon PC800 5-5-5-18 | DVD-RW Samsung 183L | BeQiuet SP 450 |1x Samsung SP HD321KJ 320Gig | 2x Samsung SP HD161HJ 160Gig Raid 0 @ ICH9R
2. PentiumIII-S 1400@1470 Mhz, tB1 Philippines SL6BY @ 1.425 |GA-6oxet F11c FSB: 100@~140.1CNPS3100 Cu | 2x256MB Infineon Orginal CL2 auf 2,2,2,5/7 | Leadtek Gf4 Ti 4200 A 250 LE
ich nehm seit ewigkeiten den Riva Tuner, jeweils in der aktuellen Version. Funtzt perfekt. 
1. Intel Core 2 Duo E8500 | Gigabyte P35 DS-4 | ASUS Geforce 8800 GTS 640MB | 4x1Gig Aeneon PC800 5-5-5-18 | DVD-RW Samsung 183L | BeQiuet SP 450 |1x Samsung SP HD321KJ 320Gig | 2x Samsung SP HD161HJ 160Gig Raid 0 @ ICH9R
2. PentiumIII-S 1400@1470 Mhz, tB1 Philippines SL6BY @ 1.425 |GA-6oxet F11c FSB: 100@~140.1CNPS3100 Cu | 2x256MB Infineon Orginal CL2 auf 2,2,2,5/7 | Leadtek Gf4 Ti 4200 A 250 LE
- Sorgenfred
- Tualatinator
- Posts: 3179
- Joined: 01.04.2002 - 02:00
- Location: bei Altenburg/Thüringen
- Contact:
bezüglich Refresh-Bug: ich selbst nutze seit Ewigkeiten "Refresh-Force" v1.1..
Für ATi-GraKa's speziell (soll auch mit NV-Karten laufen) gibts dann noch das "Ati Refresh Fix" Proggi..
Für ATi-GraKa's speziell (soll auch mit NV-Karten laufen) gibts dann noch das "Ati Refresh Fix" Proggi..
..:Folgt der Sandale!:..
Board: Gigabyte GA X48-DQ6
CPU: C2Q 94oo | @ 3,2GHz/1,18V | Scythe Mugen II
RAM: 8GB RAM | DDRII 8oo
GraKa: Radeon HD 685o | Sapphire
HDDs: WD: 1x5ooGB Black | 2x1TB Green | 1x2TB Green
DVD/RW: ASUS DRW-24B3ST | Philips DVDR16LS
Retro-Kiste: ASUS MED 2001 | PIII CoMi 9ooMhz | 768MB | GeForce 2 MX (3D Prophet)
Gigabyte rockt...
Board: Gigabyte GA X48-DQ6
CPU: C2Q 94oo | @ 3,2GHz/1,18V | Scythe Mugen II
RAM: 8GB RAM | DDRII 8oo
GraKa: Radeon HD 685o | Sapphire
HDDs: WD: 1x5ooGB Black | 2x1TB Green | 1x2TB Green
DVD/RW: ASUS DRW-24B3ST | Philips DVDR16LS
Retro-Kiste: ASUS MED 2001 | PIII CoMi 9ooMhz | 768MB | GeForce 2 MX (3D Prophet)
Gigabyte rockt...

will mich auch mal fit für meine MSI 5900XT machen
Da ich davon ausgehe, dass für ne Geforce FX der aktuellste Treiber der Beste ist, hab ich ihn mal gezogen. Komischer Weise findet man bei nvidia nur den 56.72. Dabei hatte ich schon was von Forceware 60.xx gehört. Außerdem ist der noch ausm April
Welcher issn nun der Neuste oder Beste für die 5900XT ?
Da ich davon ausgehe, dass für ne Geforce FX der aktuellste Treiber der Beste ist, hab ich ihn mal gezogen. Komischer Weise findet man bei nvidia nur den 56.72. Dabei hatte ich schon was von Forceware 60.xx gehört. Außerdem ist der noch ausm April
Welcher issn nun der Neuste oder Beste für die 5900XT ?
<br>IBM Thinkpad T40
1,5GHz Banias / 1280MB Ram / Samsung m5p 160GB / fast 5Std. Laufzeit mit 6-Zellen-Akku --> geflext
Bist ungeschickt, hast linke Hände?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
Kannst nicht von 12 bis Mittag Denken?
Bist unrasiert und wasserdicht?
Hauptschulabschluß hast du nicht?
Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
Du bist ein Mann für ATU!
1,5GHz Banias / 1280MB Ram / Samsung m5p 160GB / fast 5Std. Laufzeit mit 6-Zellen-Akku --> geflext
Bist ungeschickt, hast linke Hände?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
Kannst nicht von 12 bis Mittag Denken?
Bist unrasiert und wasserdicht?
Hauptschulabschluß hast du nicht?
Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
Du bist ein Mann für ATU!
-
grandmasterw
- Secontighty Master
- Posts: 9220
- Joined: 01.07.2002 - 02:00
- Location: Wien Heatsink
Wegen den Refresh-Rates:
Hier kann man sich eine inf-Datei für seinen Monitor machen, habs jetzt grad noch bissl ausgebessert. Die inf-Datei sollte mit jeder Grafikkarte und jedem Treiber funzen, und mit DirectX und OpenGL funzen. Windows glaubt dann einfach, dass der Monitor unter einer bestimmten Refresh-Rate kaputtgeht, und lässt einen nix drunter einstellen.
Hier kann man sich eine inf-Datei für seinen Monitor machen, habs jetzt grad noch bissl ausgebessert. Die inf-Datei sollte mit jeder Grafikkarte und jedem Treiber funzen, und mit DirectX und OpenGL funzen. Windows glaubt dann einfach, dass der Monitor unter einer bestimmten Refresh-Rate kaputtgeht, und lässt einen nix drunter einstellen.
Aktueller Fotowettbewerb: Thema: Frühling :: Einsendeschluss: 21.6.2008 ::
Bist du ein Siegertyp? Finds raus! :: Team Tualatin
Bist du ein Siegertyp? Finds raus! :: Team Tualatin
- Sorgenfred
- Tualatinator
- Posts: 3179
- Joined: 01.04.2002 - 02:00
- Location: bei Altenburg/Thüringen
- Contact:
Die beste Anlaufstelle für neue Detonatoren ist meines Wissens nach www.nvinside.de - fast täglich trudeln da neue Versionen ein, außerdem kannste vom Deto v3.x bis zum aktuellsten alles haben was dein Herz begehrt. ;o)sego wrote:will mich auch mal fit für meine MSI 5900XT machen![]()
Da ich davon ausgehe, dass für ne Geforce FX der aktuellste Treiber der Beste ist, hab ich ihn mal gezogen. Komischer Weise findet man bei nvidia nur den 56.72. Dabei hatte ich schon was von Forceware 60.xx gehört. Außerdem ist der noch ausm April![]()
Welcher issn nun der Neuste oder Beste für die 5900XT ?
Also für nVIDIA-User eigentlich die Seite..
@gmw: Falls es das ist was ich denke, glaub ich das ich das irgendwann schonmal getestet hatte.. man muss aber schon alle Daten des Monitors haben, um das Ding nicht zu grillen.
Wenn man irgend'n NoName-Gerät hat (so wie mein Test-CRT damals) und keine Angaben dazu, sollte mans wirklich lassen.
..:Folgt der Sandale!:..
Board: Gigabyte GA X48-DQ6
CPU: C2Q 94oo | @ 3,2GHz/1,18V | Scythe Mugen II
RAM: 8GB RAM | DDRII 8oo
GraKa: Radeon HD 685o | Sapphire
HDDs: WD: 1x5ooGB Black | 2x1TB Green | 1x2TB Green
DVD/RW: ASUS DRW-24B3ST | Philips DVDR16LS
Retro-Kiste: ASUS MED 2001 | PIII CoMi 9ooMhz | 768MB | GeForce 2 MX (3D Prophet)
Gigabyte rockt...
Board: Gigabyte GA X48-DQ6
CPU: C2Q 94oo | @ 3,2GHz/1,18V | Scythe Mugen II
RAM: 8GB RAM | DDRII 8oo
GraKa: Radeon HD 685o | Sapphire
HDDs: WD: 1x5ooGB Black | 2x1TB Green | 1x2TB Green
DVD/RW: ASUS DRW-24B3ST | Philips DVDR16LS
Retro-Kiste: ASUS MED 2001 | PIII CoMi 9ooMhz | 768MB | GeForce 2 MX (3D Prophet)
Gigabyte rockt...

- Lightspeed
- Rechte Hand von Craig Barrett
- Posts: 1542
- Joined: 01.07.2002 - 02:00
Ich kapier´s einfach nicht: Habe jetzt den 44.03 drauf und nur 9100 3DMurkse ! Was is da schon wieder los ? System wie in der Signature.
Also:
MSI MS-6337 Ver. 5.0 mit i815EP B-Step
Celeron 1300 @1755 MHz
512 MB CL2-2-2-5/7
GF4 Ti4200 250/513 MHz mit 64 MB DDR-RAM
Windoff 98SE
DirectX 9.0b
Deto. 44.03
3DMark2001 @ default und im Deto. alles aus. Also, VSYNC aus, FSAA aus und AF aus !
Nen Kumpel hat mit nen Celeron 1200 @1600 MHz, 512 MB und der gleichen GraKa schon knappe 10.000 Punke.
Da müsste ich eigentlich so um die 10.000 bis 10.500 3DMarks haben ! Es sind aber nur 9100
! Okay, normalerweise legt ich nicht so Wet auf den 3DMurks, aber des is scho a bisserl wenig, oda ?
Den Deto. 44.65 und 44.67 gibt´s leider nicht für Win98SE. Was taugt den der 45.23 ? Oder soll man gleich einen OMEGA-Treiber nehmen (44.03 oder 45.23) ?
Danke für eure Hilfe !
Lightspeed
Also:
MSI MS-6337 Ver. 5.0 mit i815EP B-Step
Celeron 1300 @1755 MHz
512 MB CL2-2-2-5/7
GF4 Ti4200 250/513 MHz mit 64 MB DDR-RAM
Windoff 98SE
DirectX 9.0b
Deto. 44.03
3DMark2001 @ default und im Deto. alles aus. Also, VSYNC aus, FSAA aus und AF aus !
Nen Kumpel hat mit nen Celeron 1200 @1600 MHz, 512 MB und der gleichen GraKa schon knappe 10.000 Punke.
Da müsste ich eigentlich so um die 10.000 bis 10.500 3DMarks haben ! Es sind aber nur 9100
Den Deto. 44.65 und 44.67 gibt´s leider nicht für Win98SE. Was taugt den der 45.23 ? Oder soll man gleich einen OMEGA-Treiber nehmen (44.03 oder 45.23) ?
Danke für eure Hilfe !
Lightspeed
<br>Retro-Gaming-Machine I :<br><br>OPTERON 165 (Denmark) @ 185 @ 1,30 Volt <BR>Arctic Cooling Freezer 64 Pro mit easynova 92mm @ 900rpm<BR>MSI K8N Neo2 Platinum (MS-7025) mit nForce3 Ultra <BR>1024 MB MDT (2 X 512 MB PC-400 DDR3200)<BR>XFX GeForce 7950GT 512MB <BR>Creative Soundblaster Audigy<BR>LITE-ON LTR 48246S<BR>PIONEER DVD-106S<BR>400 Watt Fortron BLUE STORM<BR>Logitech MX700 Cordless Optical Mouse
Retro-Gaming-Machine II :<br><br>Pentium III-S (SL6BY) 1400 @ 1575 MHz @ 1,45 Volt <BR>gekühlt von Thermalright AX7<BR>MSI 815EPT Pro (MS-6337 V5.0) mit i815EP B-Step <BR>512 MB Infineon (2 X 256 MB PC-133 CL2-2-2-5/7)<BR>MSI GeForce 6800GT 256MB <BR>TEAC CD-W516EB<BR>200 Watt Fortron
Retro-Gaming-Machine II :<br><br>Pentium III-S (SL6BY) 1400 @ 1575 MHz @ 1,45 Volt <BR>gekühlt von Thermalright AX7<BR>MSI 815EPT Pro (MS-6337 V5.0) mit i815EP B-Step <BR>512 MB Infineon (2 X 256 MB PC-133 CL2-2-2-5/7)<BR>MSI GeForce 6800GT 256MB <BR>TEAC CD-W516EB<BR>200 Watt Fortron