Neuer Artikel auf Kaltmacher.de : Teufel Concept G THX 7.1

Hier können alle interessante News zum Thema Tualatin aber natürlich auch zu anderen Themen posten !

Moderators: Rio71, MOD-Team

Post Reply
Gandalf
Kongrede Kollege
Posts: 5
Joined: 16.11.2004 - 16:03

Neuer Artikel auf Kaltmacher.de : Teufel Concept G THX 7.1

Post by Gandalf »

Auszug:
"Teufel hat es nun endlich geschafft sein 7.1 Kompaktsystem auf den Markt zu werfen. Bereits der Vorgänger, das Concept E 5.1 hat sehr überzeugt. Doch schafft es der große Bruder in seine Fußstapfen zu treten ?
Für knapp 400 EUR erhält man ein 7.1 Musiksystem mit THX Zertifizierung und 400 Watt Sinusleistung. Hier habt ihr richtig gelesen: Sinusleistung keine PMPO Angaben, die oft viel zu übertrieben sind. Hört sich doch schon mal gut an. Doch ist das auch in der Praxis so ? Und wie komfortabel sind Installation und Bedienung ? Was ist überhaupt THX ?

Das wollen wir im nachfolgenden Bericht klären."
Image

Da gibts den Artikel ...

... und hier ist die Diskussion !
User avatar
TigersClaw
Dealer vom Dienst :-)
Posts: 2089
Joined: 26.09.2004 - 22:45
Location: Güstrow
Contact:

Post by TigersClaw »

Mit den Teufel hab ich auch schon geliebäugelt, sind wohl ziemlich geil, der Preis is für die gebotene Leistung mehr als okay.
User avatar
DunklerHenker
Manowar Groupie No. 1
Posts: 1692
Joined: 14.12.2002 - 12:48
Location: Heidelberg

Post by DunklerHenker »

An dem Teil hab ich dank Audigy 2 ZS ebenfalls Interesse, nur kann ich die 400 Euro absolut nicht für sowas aufwenden, deswegen wirds wohl ein günstiges und absolut ausreichendes Creative T7700.
System 1: Athlon 64 X2 4400+, A8N-SLI Premium, 2x 1024 MB Micron MT-5B -D, Gainward-GeForce 7800GT, Samsung SP2504C, SB Audigy 2 ZS

System 2: Athlon 64 3200+, MSI K8N Neo2 Platinum-54g, 2x 512 MB Micron MT-5B -C, PowerColor-Radeon X800 Pro, WD 800BB, SB Live! 5.1 Digital

Projekte:
EPoX-Elko-Operation =)

"Nobody fucks with the jesus!"
Gandalf
Kongrede Kollege
Posts: 5
Joined: 16.11.2004 - 16:03

Post by Gandalf »

Das Teufel G kling mindestens genau so gut und kostet gut 200 EUR. Ich würde mir das einmal überlegen.
Renard01
Mutter von Admin
Posts: 233
Joined: 31.03.2003 - 11:23
Location: Saarlandpower

Post by Renard01 »

Hi,

ich kenne mich da nicht so aus... würde aber auch gerne meine 10 Jahre alten Quadral Boxen mal ersetzen...

Ich stelle mir immer nur die Frage, wo die Leute die 7 Boxen aufstellen?? Kabel hinter mir, neben mir, vor mir... Wie geht denn das??

Verwunderte Grüße
Alexander
Gandalf
Kongrede Kollege
Posts: 5
Joined: 16.11.2004 - 16:03

Post by Gandalf »

Ich habe sie bei mir alles schön ordentlich hinter den Fußleisten verlegt.
Post Reply