Wassergekühltes Engelking-Netzteil von Innovatek

Hier können alle interessante News zum Thema Tualatin aber natürlich auch zu anderen Themen posten !

Moderators: Rio71, MOD-Team

Post Reply
User avatar
der_archivar
Site Admin
Posts: 7088
Joined: 01.03.2002 - 02:00
Location: Hildesheim
Contact:

Wassergekühltes Engelking-Netzteil von Innovatek

Post by der_archivar »

Gerade las ich auf chip.de , dass Innovatek in Kürze ein komplett wassergekühltes Netzteil auf Engelking-Basis herausbringen wird. Die Leistung wird mit 300 W angegeben, worauf man sich bei Engelking auch absolut verlassen können dürfte. Zurückliegende Tests in der c't und anderswo bescheinigten den Geräten allerhöchste Qualität und beste Funktion bei gesalzenem Preis. So betrachtet erscheint der angepeilte Preis von 250,- ¤ gar nicht mal so hoch, immerhin kostet ein "normales" 300 W Netzteil von Engelking schon gute 150,- ¤ .

Image
Post Reply