MAD Athlon 64 Performance Preview

Hier können alle interessante News zum Thema Tualatin aber natürlich auch zu anderen Themen posten !

Moderators: Rio71, MOD-Team

MadMP
Rechte Hand von Craig Barrett
Posts: 1568
Joined: 01.08.2002 - 02:00

Post by MadMP »

jcool wrote:Man sollte nicht über ein Produkt anhand eines mangelhaften previews auf einem Via-Mainboard urteilen :hintern:
Aber selbst die haben gecheckt, dass durch den internen Speichercontroller noch ordentlich die Post abgehn wird.
Na ob sich MAD nicht mit dem integrierten Speichercontroller nen Ei ins Nest gelegt hat :confused:
Für jeden neuen Speichertyp gleich den Prozzi ummodeln :confused: I wois ned :extremeconfused:
jcool
Erfahrener AKW-Tuner
Posts: 6514
Joined: 01.06.2002 - 02:00
Location: Stuttgart City
Contact:

Post by jcool »

:rolleyes:
Auch ein guter Punkt...
Na wir werden sehn...
In memory of BlueX

HighEnd Computer - Exklusiv leise Powersysteme !
User avatar
DunklerHenker
Manowar Groupie No. 1
Posts: 1692
Joined: 14.12.2002 - 12:48
Location: Heidelberg

Post by DunklerHenker »

Ma schaun,ich werde abwarten wie die Dinger am Ende tatsächlich werden,aber ich werd mir das Vieh zunächst mal nicht kaufen,einerseits wegen TCPA und andererseits weil ich keine Lust habe wieder so viel zu investieren (das Ding wird zu Beginn sicherlich schweineteuer sein).
System 1: Athlon 64 X2 4400+, A8N-SLI Premium, 2x 1024 MB Micron MT-5B -D, Gainward-GeForce 7800GT, Samsung SP2504C, SB Audigy 2 ZS

System 2: Athlon 64 3200+, MSI K8N Neo2 Platinum-54g, 2x 512 MB Micron MT-5B -C, PowerColor-Radeon X800 Pro, WD 800BB, SB Live! 5.1 Digital

Projekte:
EPoX-Elko-Operation =)

"Nobody fucks with the jesus!"
Post Reply