Corsair Padlock 2Gb- der mobile Datensave

Hier können alle interessante News zum Thema Tualatin aber natürlich auch zu anderen Themen posten !

Moderators: Rio71, MOD-Team

Post Reply
User avatar
MasterLuke
Rechte Hand von Craig Barrett
Posts: 1754
Joined: 01.06.2002 - 02:00
Location: Schweinfurt
Contact:

Corsair Padlock 2Gb- der mobile Datensave

Post by MasterLuke »

Heute gibts einen USB-Stick... mit Sicherheitsschloss:
Im heutigen Zeitalter trägt jeder von uns tausende Daten mit sich herum. Sei es im Handy, auf einer externen Festplatte oder auf dem MP3-Player, jeder hat seine Kontakte, Dokumente oder Videos bei sich. Was ist aber nun, wenn auf sensible Dateien kein Anderer ein Auge werfen sollte? Corsair hat für diesen Zweck einen neuen USB-Stick entwickelt, mit dem sich Daten per PIN schützen lassen. Ob diese Technik wirklich wasserdicht ist und keine Abstriche bei der Leistung gemacht wurden, wird dieser Test zeigen.
Hit me harder.
Post Reply