Firefox Version 2.0 Final

Hier können alle interessante News zum Thema Tualatin aber natürlich auch zu anderen Themen posten !

Moderators: Rio71, MOD-Team

Post Reply
User avatar
mindmaster
Mutter und Vater von Admin
Posts: 530
Joined: 19.03.2003 - 00:35
Location: Erfurt
Contact:

Firefox Version 2.0 Final

Post by mindmaster »

Der beliebte Browser Firefox kann nun in der Version 2.0 vom FTP-Server ftp.mozilla.org gesaugt werden.

http://releases.mozilla.org/pub/mozilla ... eases/2.0/
aka Jörg (seit 12.06.2008 auch Papa genannt)

Pentium E5300 @ 3800 Mhz Air @ 1.3V - GF 9800GT @ 770/1850/1000
Image
Server - Pentium E2140 @ 1.1V
Image
HP 530 Notebook - Jetzt mit Core2Duo T5200@1.6GHz@0,975V - 2x 1GB DDR2 - Hitachi 7k100
Image
XDA Diamond mit WM6.5 und HTC Sense 2.5
denniscooldelux

Post by denniscooldelux »

habs mir gesogen. aber heftige mängel:
1 eingabe in der adressleiste die automatischen adress vorschläge funzen nicht. bsp. ich tippe www.g er blättert dann ale web adressen mit www.g auf klick ich eine an hab ich www.g stehen und nischt passiert. bei auswahl per tastatur funzt es aber.
2 bevor ich diese antwort hier schreiben konnte musste ich erst in ein anderes windows fenster wechseln und zurück damit ich hier texte ein tippen konnte.

also bis jetzt absolut nicht überzeugend.

weitere fehler die ich finde werde ich hin zufügen.

edit
3 bei einem einfahen klick in die adressleiste wurde in der 1.5er die komplette adresse makiert. funzt nun auch nicht mehr.

4 links im neuen tab funzt auch nich. macht mir nen tab auf passiert aber nix.
5 und zu bekomm ich die auch nicht.
Post Reply