Wie ich so eben auf hardwareluxx gelesen habe, wird Hercules 99 Sonderkarten der Prophet 9700 Pro auf den Markt bringen.
Im Vergleich zur "normalen" Prophet 9700 Pro wird die Prophet 9700 WCE standardmäßig wassergekühlt. Hercules bietet sogar die Garantie immer noch an, wenn man die Karte übertaktet!
einziger Haken: Es muss eine Wasserkühlung bereits installiert sein, damit die Karte eingebaut werden kann.
Die 99 Karten in der limitierten Auflage kann man ab sofort im Hercules-Shop für 555€ vorbestellen.
Special Edition der Prophet 9700 Pro
-
- Gott des EPIA
-
- Gott des EPIA
HAb noch vergessen hinzuschreiben, dass die Grafikkarten von Hercules ausgesucht wurden, sozusagen besonders taktfreudige Karten!
Aber 100€ mehr, dafür dass man ne Karte hat, die sich um 20 MHz höher clocken lässt und ne Wasserkühlung hat, die nur einigen was bringt, das ist doch etwas zuviel!

Aber 100€ mehr, dafür dass man ne Karte hat, die sich um 20 MHz höher clocken lässt und ne Wasserkühlung hat, die nur einigen was bringt, das ist doch etwas zuviel!

Intel PIII-S 1266 @ 1330
Fastfame 3IEJ
512 MB Infineon @ 140 MHz 2/2/2/5-7
Win2k SP4
Fastfame 3IEJ
512 MB Infineon @ 140 MHz 2/2/2/5-7
Win2k SP4
Naja, die waKü für die GPU finde ich schon ehr sinnvoll, da das bis dato die einzige Möglichkeit darstellt, extrem heizende Grakas zu kühlen. Wer einen Graka-Orb schon mal mit 12V laufen hat lassen weiß, was ich meine.
Angenehmer Nebeneffekt: Die Karte bleibt kühler als mit Radau-Luftkühlung und man kriegt eben jene 20Mhz mehr Takt raus.
Also kann man doch getrost nen heatkiller oder Graph-O-Matik für 30€ und ne neunsiebener für (hoffentlich bald) 300€ holen...
Angenehmer Nebeneffekt: Die Karte bleibt kühler als mit Radau-Luftkühlung und man kriegt eben jene 20Mhz mehr Takt raus.
Also kann man doch getrost nen heatkiller oder Graph-O-Matik für 30€ und ne neunsiebener für (hoffentlich bald) 300€ holen...
- Spelljammer
- Fleischgewordener Tualatin
Ich möchte nur auf folgendes hinweisen:

Nie im Leben würde ich mehr als Euro 250 für eine Grafikkarte bezahlen. Dank den neuen GF4Ti4200ern ist meine Grenze sogar auf Euro 150 gesunken.
Die Karten können ab sofort für €555,- vorbestellt werden und sind ab der 45. Kalenderwoche verfügbar.

Nie im Leben würde ich mehr als Euro 250 für eine Grafikkarte bezahlen. Dank den neuen GF4Ti4200ern ist meine Grenze sogar auf Euro 150 gesunken.
Celeron 1200@1600 (1,825 Vcore)<br>Abit ST6-RAID<br>Hercules GF3Ti200<br>512 MB Infineon PC133 CL2
Also die Radeon 9700 Pro Karten fallen jetzt schon auf die 420Euro Grenze.
Ich halt das für nicht sinnvoll, 555Euro für die Special Edition zu bezahlen, auch wenn da ein WaKü drauf ist.
Für den Preis, solltens mindestens ein Inlinebehälter und ne Pumpe dazu legen. Dann wärs VIELLEICHT noch interessant, aber so nicht.
Wer sich nicht traut den HSF der Karte abzubauen, der wird sicher auch kaum eine WaKü nutzen und im Grunde zielt das Angebot ja nur auf die Leute ab, die nicht selber Hand an die Karte anlegen wollen und auf die Poweruser die Geld wie Sand am Meer haben.
Sinnvoll ist ne WaKü für die R300 Karten aber auf jeden Fall. Aber wie hier schon angeführt wurde, gibt es da weitaus billigere Lösungen.
Ergo: Die Leuts sollten bei dem Preis von 555Euro doch n bissi mehr dazulegen. Sei es nun ein Spielepaket oder wenigstens die komplette Ausstattung für die WaKü.
Ich halt das für nicht sinnvoll, 555Euro für die Special Edition zu bezahlen, auch wenn da ein WaKü drauf ist.
Für den Preis, solltens mindestens ein Inlinebehälter und ne Pumpe dazu legen. Dann wärs VIELLEICHT noch interessant, aber so nicht.
Wer sich nicht traut den HSF der Karte abzubauen, der wird sicher auch kaum eine WaKü nutzen und im Grunde zielt das Angebot ja nur auf die Leute ab, die nicht selber Hand an die Karte anlegen wollen und auf die Poweruser die Geld wie Sand am Meer haben.
Sinnvoll ist ne WaKü für die R300 Karten aber auf jeden Fall. Aber wie hier schon angeführt wurde, gibt es da weitaus billigere Lösungen.
Ergo: Die Leuts sollten bei dem Preis von 555Euro doch n bissi mehr dazulegen. Sei es nun ein Spielepaket oder wenigstens die komplette Ausstattung für die WaKü.
-
- Mutter und Vater von Admin
Immerhin sind die Karten noch quasi Pre-tested und kriegen Garantie auf OC, wie man weiss sind die Pre-tested CPU's zum Teil auch sehr happig. Von den 99 Stück besteht eh wenig Chance eine zu kriegen also was solls... ich brauch se auch ned 

Intel Pentium 4 2400C@3000<br>ASUS P4P800 // 2x512MB Twinmos-CH5@200/2-3-2-5@2,55v<br>Sapphire Radeon 9600pro @500/600 <br>Nethands<br>
"...some cars are blown, others just suck!!" Punto GT

"...some cars are blown, others just suck!!" Punto GT