Schon was über die ausstattung gehört, test's oder so?
Ist die Basis@ Dothan? Weil der Sticker so verdammt danach aussieht...
Läppi: C2D 3200,4GB,250GB zum Surfen und Arbeiten
Mainrig: C2D 4300,1GB,320GB,8600GT zum Zocken und Arbeiten
[align=center]Es gibt Menschen, die geben Geld, das sie nicht haben, für Dinge aus, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.[/align]
Läppi: C2D 3200,4GB,250GB zum Surfen und Arbeiten
Mainrig: C2D 4300,1GB,320GB,8600GT zum Zocken und Arbeiten
[align=center]Es gibt Menschen, die geben Geld, das sie nicht haben, für Dinge aus, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.[/align]
ich finds schon heftig, was Intel in den letzten Tagen der IDF angekündigt hat. Nachdem AMD mal ein bisschen Druck gemacht hat, erwacht bei Intel mal wieder ein bisschen Ehrgeiz.
- Pentium D DualCore Smithfield
- Pentium EE DualCore plus HTT
- Celeron D bekommt 64bit
- Pentium 4 wird zum Midrange SingleCore degradiert
- Intel verspricht unter 60Watt Verlustleitung zu kommen mit den nächsten CPUs
- der i945/955 Chipsatz
- den Itanium Montecity konnte man bestaunen
- der Yohan DualCore Pentium M
- die ICH7 Southbridge
- Die Nachfolge Kerne Dempsey und Pressler mit 2 einzelnen Kernen auf einem Package
- ...
Und vorallem sollen sowohl die Server/Workstation als auch HighEnd DualCore CPUs vor den AMDs kommen
Nur leider sind Smithfield, Pressler und Dempsey weiterhin verkappte P4 Kerne mit Netburst. Ob Intel wohl jemals den Pentium-M offiziell zum Desktop Prozessor macht scheint mir zweifelhaft.
Interessant fand ich auch die Meldung, das nVidia den Nforce4 Intel Edition launchen will. Ob der eine Alternative zum 915/925 wird?
[fade]Systeme zur Zeit:
Aopen XC Cube mit C4m@3,6ghz, 2x512 AData PC566, 865g
Sempron Mobile c&q 1,2@0,8V / 2,4ghz@1,25V@ST, Arschfels K8NF4G-VSTA 2x512 Infineon CE5 - ein Lüfter PC, NT: Enermax 200w im LC Power Gehäuse (passt mechanisch ohne Mods!!) Projekte:
Server: Dualatin 1133@1,1V; P3TDL3; 2x512MB Infineon PC133 registered
VDR: Geode 1750@KT266A - AMD&VIA - the kick ass product among x86 products
Cube abstoßen oder silencen [/fade]
Die Installation verlief ohne besondere Vorfälle und ich gratuliere Microsoft zu seinem Rekord, denn kein anderes Spiel hat es auf meiner Festplatte bisher auf knapp über 17GB Speicherplatz gebracht.
aSSaD wrote:Interessant fand ich auch die Meldung, das nVidia den Nforce4 Intel Edition launchen will. Ob der eine Alternative zum 915/925 wird?
ich mag zwar manches durch die Intel-blaue Brille sehen, aber was ich schon für Threads gelesen habe bzgl. Problemen mit nForce Boards. Ich sag nur IDE-Treier und nForce
Aber vielleicht hat NV das mittlerweile im Griff. Ausserdem brauchen die SLI-Freunde ein Intel Board.
aSSaD wrote:Interessant fand ich auch die Meldung, das nVidia den Nforce4 Intel Edition launchen will. Ob der eine Alternative zum 915/925 wird?
ich mag zwar manches durch die Intel-blaue Brille sehen, aber was ich schon für Threads gelesen habe bzgl. Problemen mit nForce Boards. Ich sag nur IDE-Treier und nForce
Aber vielleicht hat NV das mittlerweile im Griff. Ausserdem brauchen die SLI-Freunde ein Intel Board.
Ihh.. Benchmarking
Naja, wird schon ganz lustig, hoffentlich werden die gallatins dann auch ma bissl billiger!