Wie bekomme ich Teiler 3:2 oder ähnliche?

Hier geht's um alles, was mit CPU's und Overclockingfragen zu tun hat

Moderators: Rio71, MOD-Team

Post Reply
User avatar
desert_eagle
Mutter von Admin
Posts: 322
Joined: 22.04.2005 - 18:24
Location: NRW

Wie bekomme ich Teiler 3:2 oder ähnliche?

Post by desert_eagle »

Hi Leute,
ich habe heute meinen P4M 1,7 bekommen. Er läuft auf meinem Epox 4PCA3+ mit 124MHz FSB = 1,5GHz. Der Ram läuft, wegen dem Teiler 3:4 schon bei 166MHz. Da dieser aber auch nicht mehr als 166MHz packt, kann ich jetzt erstmal nicht weiter übertakten. Ich habe schon an den BSEL0-Mod gedacht, aber da kann ich dann höchstens 250MHz FSB vom Bios aus einstellen. Das wird mir aber wahrscheinlich zu wenig sein. :engel: Also würde ich gern den BSEL1-Mod machen. Aber da hab ich dann wieder das Problem mit dem Ram. Hab ich, wenn ich den BSEL1-Mod mache, automatisch nen Teiler alá 3:2 drin, oder würde mein PC dann evtl. nicht mehr booten?
Oder gibt es einen anderen Weg bei dem Board an die Teiler zu kommen?

Bitte helft mir schnell!

mfg Deagle
Post Reply