Außerdem beichtete Pathfinder mir heute, er hätte in dem Zweitrechner auf seinem Landsitz (ein Celi !) ebenfalls die edlen MCI's drin. Prompt bot ich ihm den Tausch mit meinen Hynix, den schnellsten CL3 Modulen (immerhin 155 2-2-2 möglich!) der Welt, an. Im Grunde müssen wir uns nur noch über den Differenzbetrag einigen. Vorschläge ?PIII-S 1266 Peltier Cooled
- der_archivar
- Site Admin
Ich würd' euch ja auch gern sagen, wo er her ist, etc...hab aber leider keine Lust, den Kühler runterzunehmen. Nächste Woche sollte endlich mal meine Heatkiller kommen. Dann wird erstma' böse geclockt...
Außerdem beichtete Pathfinder mir heute, er hätte in dem Zweitrechner auf seinem Landsitz (ein Celi !) ebenfalls die edlen MCI's drin. Prompt bot ich ihm den Tausch mit meinen Hynix, den schnellsten CL3 Modulen (immerhin 155 2-2-2 möglich!) der Welt, an. Im Grunde müssen wir uns nur noch über den Differenzbetrag einigen. Vorschläge ?
Außerdem beichtete Pathfinder mir heute, er hätte in dem Zweitrechner auf seinem Landsitz (ein Celi !) ebenfalls die edlen MCI's drin. Prompt bot ich ihm den Tausch mit meinen Hynix, den schnellsten CL3 Modulen (immerhin 155 2-2-2 möglich!) der Welt, an. Im Grunde müssen wir uns nur noch über den Differenzbetrag einigen. Vorschläge ?-
Fast'nFurious
- Mutter und Vater von Admin
Ne Runde "Blaue Engel" bei Oma??
Da ihr gute Kumpels seid, wohl ned all zuviel. Immerhin gehen die Hynix ja schon recht weit, für den Cely dürfts reichen
Da ihr gute Kumpels seid, wohl ned all zuviel. Immerhin gehen die Hynix ja schon recht weit, für den Cely dürfts reichen
Intel Pentium 4 2400C@3000<br>ASUS P4P800 // 2x512MB Twinmos-CH5@200/2-3-2-5@2,55v<br>Sapphire Radeon 9600pro @500/600 <br>Nethands<br>
"...some cars are blown, others just suck!!" Punto GT

"...some cars are blown, others just suck!!" Punto GT

- der_archivar
- Site Admin