Search found 73 matches

by JackBen
17.09.2003 - 16:16
Forum: CPU/OCing
Topic: Fragen zu den großen Tulerons
Replies: 36
Views: 17642

Mhh, scheint Fort-Knox ja nicht gerade die Überkings im Angebot zu haben. Kennt ihr noch Händler die gute Kings haben? Hat sich letztens Jemand bei Alternate ein King bestellt? thx
Kollege Jack
by JackBen
17.09.2003 - 13:33
Forum: CPU/OCing
Topic: Fragen zu den großen Tulerons
Replies: 36
Views: 17642

mmh lecker, diese little Kings scheinen ja was herzumachen. Da muss ich mir das ganze ja noch mal überlegen :D . thx für die Antworten, aber leider hab ich ja keine Garantie solch eine Power-CPU zu bekommen. Und weiß nun einer wie solch ein SL5LW zu takten währe? Tschö
Kollege Jack
by JackBen
16.09.2003 - 22:53
Forum: CPU/OCing
Topic: Fragen zu den großen Tulerons
Replies: 36
Views: 17642

Nabend,
wollt nur nochmal nachfragen wie die Taktbarkeit beim 1266er-SL5LW aussieht. thx
Kollege Jack
by JackBen
16.09.2003 - 18:09
Forum: CPU/OCing
Topic: Fragen zu den großen Tulerons
Replies: 36
Views: 17642

Hab mir mal jetzt Einfach die :unwuerdig: P3-S's bei Fortknox angeschaut, und poste mal die Herstellerartikelnummern: 1.Der 1266MHz-King = BX80530C1266512SL5LW 2.Der 1400MHz-King = BX80530C1400512SL657 Kann man da schon so ungefähr schauen, wie weit die gehen könnten? Währe nett wenn dort jemand was...
by JackBen
16.09.2003 - 17:29
Forum: CPU/OCing
Topic: Fragen zu den großen Tulerons
Replies: 36
Views: 17642

Ja Power, wenn die 2100Mhz sehr wahrscheinlich zu erreichen währen, hätte ich sohne Möhre schon bestellt, auch wenn die Speicherbandbreite in den Keller gehen würde. Da dies aber eher unwahrscheinlch ist, lasse ich es wohl doch lieber sein. Würde der King endlich mal deutlich (!) billiger werden, wü...
by JackBen
16.09.2003 - 11:48
Forum: CPU/OCing
Topic: Fragen zu den großen Tulerons
Replies: 36
Views: 17642

Na gut, hab ich mir es doch fast gedacht. thx@risc für die knallharten Fakten. Evtl. kann ich meinen Vadder ja noch überreden in sein Rechenknecht den 1,1Ghz@1,54Ghz Tuleron @ST6 einzubauen, eine sehr stabile und auch nicht allzu lahme Alternative zum 1700+@K7S6A (Die Instabilität pur), zumah dort d...
by JackBen
15.09.2003 - 22:25
Forum: CPU/OCing
Topic: Fragen zu den großen Tulerons
Replies: 36
Views: 17642

Danke schon mal für die vielen Antworten. Ich meine in der Überschrift eigentlich Tualatins, aber ich habe mich verschrieben. Sagt mal, hab ich was verpasst, oder kommt wirklich noch ein moderner S370-Chipsatz von VIA? Wenn ja währe das natürlich toll (nur leicht eingeschränkt wegen den Namen :D ). ...
by JackBen
15.09.2003 - 20:25
Forum: CPU/OCing
Topic: Fragen zu den großen Tulerons
Replies: 36
Views: 17642

Na Klar,
sohn Taktmonster hätte nicht viele Feinde, aber ob ich das hinbekommen würde währe mehr als fraglich, ich meine realistisch gesehene Taktraten. Trotzdem thx für die Antwort. Tschö
Jack
by JackBen
15.09.2003 - 20:18
Forum: CPU/OCing
Topic: Fragen zu den großen Tulerons
Replies: 36
Views: 17642

Fragen zu den großen Tulerons

Hallöchen Leute, nach meiner längeren Abstinenz haben sich einige Fragen in mir gestaut, die da währen: 1. King vs. Barton: Ist es möglich mit einem durch halbwegs normale Methoden übertakteten King irgend einen Barton zu schlagen? Wenn ja, welcher Takt ist dazu nötig? Evtl. würde ich wenn dies mögl...
by JackBen
14.09.2003 - 19:44
Forum: CPU/OCing
Topic: Overclocking
Replies: 26
Views: 13274

Da heißt es dann wohl dann Abschied vom Spreader nehmen und runter damit. Um auf die CL2-Angelegenheit zu kommen, ich denke das der Unterschied ca. 5- ca. 8% ausmacht, mehr denke ich jedenfalls nicht. Tschö
Jack
by JackBen
05.03.2003 - 20:33
Forum: Cooling
Topic: leicht zu montierender Kühler
Replies: 10
Views: 7937

Ok, thx für die Antworten
by JackBen
04.03.2003 - 21:49
Forum: Web-News
Topic: Klage gegen BPjS
Replies: 15
Views: 9315

Ich bin auch voll und ganz dafür, das diesen Verein endlich der Riegel vorgeschoben wird. Es kann einfacht sein das total inkompetente Leute, Verbote für ein Thema aussprechen sollen wo sie zu 100% keine Ahnung haben, und es den Spieleherstellern es schwer machen bei der ohnehin schweren Branche ihr...
by JackBen
03.03.2003 - 20:14
Forum: Cooling
Topic: leicht zu montierender Kühler
Replies: 10
Views: 7937

Allet klar, wie siehts eigentlich mit dem Arctic Super Silent Pro Copper aus? Er ist eigentlich ganz gut wenns ums Kühlen geht, ist leise, ist nicht zu schwer, eben ein ganz schnuddeliger Kühler.thx
Jack
by JackBen
02.03.2003 - 21:40
Forum: Cooling
Topic: leicht zu montierender Kühler
Replies: 10
Views: 7937

Sehr witzig Rio :D :D :D , was kann ich dafür das dieses Ding so sperrig ist? :P
@ chrom, thx für den Tip, den hatte ich auch im Auge
by JackBen
02.03.2003 - 14:50
Forum: CPU/OCing
Topic: P3-S- Celeronvergleich
Replies: 2
Views: 2301

P3-S- Celeronvergleich

Moin moin, ich wollte mal Fragen, welche Tulerons(natürlich übertaktet) den :unwuerdig: P3-S 1266Mhz schlagen. Ich will heute evtl. den :unwuerdig: P3-S bestellen, wollte aber sicherheitshalber noch mal nachfragen, ob dieser (wird noch leicht übertaktet, hab dann nen Gigabytesboard ohne VCore-Erhöhu...