Search found 9 matches

by Baumann
05.03.2010 - 14:58
Forum: Cooling
Topic: Kühlrippen gesucht
Replies: 3
Views: 8964

Joar vielen dank erstmal, werde mal schaun, ob man davon was verwenden kann.
Gruß
Baumann
by Baumann
04.03.2010 - 12:55
Forum: Cooling
Topic: Kühlrippen gesucht
Replies: 3
Views: 8964

Kühlrippen gesucht

Hallo Tualatin, phu lange nicht mehr hier gewesen, aber ich brauche euern Rat. Hatte vor mir nen kleines Server gehäuse zu bauen. Habe zufällig noch ne kleine Kühlrippe gefunden, aber halt nur die eine. Davon bräuchte ich mehrere, die sollen (wie auf den Unteren Bildern) matt schwar sein und die ent...
by Baumann
24.05.2007 - 17:11
Forum: Cooling
Topic: Problem mit Wakü
Replies: 13
Views: 16554

der AB ist bei mir am höchsten punkt.
by Baumann
24.05.2007 - 13:54
Forum: Cooling
Topic: Problem mit Wakü
Replies: 13
Views: 16554

muss ich mal machen danke.
by Baumann
19.05.2007 - 18:19
Forum: Cooling
Topic: Problem mit Wakü
Replies: 13
Views: 16554

also so nach 2 tagen an dene ich am pc binn ist gut 1-1,5cm wasser ausm ausgleichsbehälter.
Ich verwende eine Pur schläuche und Hochdruckschläuche aus der Firma.(nehme an es ist der gleiche).
by Baumann
19.05.2007 - 09:51
Forum: Cooling
Topic: Problem mit Wakü
Replies: 13
Views: 16554

Problem mit Wakü

Wie das Thema schon sagt habe ich ein Porblem mit miener Wakü.
Der Wasserstand im Ausgleichbehälter ist immer lamgsam am fallen.
Ich habe schon alle Anschlüsse köntroliert, aber es läuft nichts aus.
Es sammelt sich nur nen bischen Wasser oben am Ausgleichsbehälter.
Woran kann das liegen??

mfg Baumann
by Baumann
07.05.2007 - 15:55
Forum: Boards
Topic: Abit Ab 9
Replies: 6
Views: 4067

vielen vielen dank an euch alle ihr könnt einen echt helfen.
läuft jetzt alles. :)
by Baumann
06.05.2007 - 09:47
Forum: Boards
Topic: Abit Ab 9
Replies: 6
Views: 4067

Abit Ab 9

Hallo. Ich habe von meinem Freund das Abit Ab 9 bekommen und habe das Problem das mein Ide Controler nciht erkannt wird. im bios stand zwar immer Ide Controller Master Ide Controller Slave ... Nach dem bios update auf die neuste version stand da nicht mehr Ide Sondern: Sata Controller Master .... wa...
by Baumann
10.04.2007 - 19:47
Forum: Cooling
Topic: meine Festplattenkühlung....
Replies: 45
Views: 49319

vor meinen Platten sitzt ein 120mm Lüfter kühlt super.