Search found 431 matches

by Overlord
08.06.2004 - 17:31
Forum: Hardware allgemein
Topic: Welchen DVD-Brenner würdet Ihr nehmen ?
Replies: 19
Views: 9782

Also ich brenn eigentlich alles mit meinem LG DVD Brenner...
by Overlord
07.06.2004 - 20:08
Forum: Grafikkarten
Topic: HEUTE IST ATI FÜR MICH GESTORBEN
Replies: 32
Views: 22442

Dazu gab es auch News auf diversen Hardware Seiten...

Vorsicht ist angesagt...

Mir kommt es leider so vor als wäre den großen im Moment alles gleichgültig was als User zu bezeichnen ist...hauptsache der Gewinn stimmt... :(
by Overlord
07.06.2004 - 17:32
Forum: Hardware allgemein
Topic: Welcher Brenner
Replies: 7
Views: 4480

LiteOn kann ich auch nur gutes berichten...
by Overlord
06.06.2004 - 18:54
Forum: Boards
Topic: Abit mit neuem Overclocking HW Tool
Replies: 9
Views: 5340

Scheint mir eine nette Spielerei zu werden...
by Overlord
06.06.2004 - 18:46
Forum: CPU/OCing
Topic: Schiebe AMD-CPU ab und bürgere Intel-CPU ein... ^^
Replies: 15
Views: 10486

Das hört sich mehr als dubios an und ich bin gerade noch am lesen... :rolleyes:

Wird dann doch wieder nen AMD? Naja der Verkäufer kann ja nix dafür wenn das Teil laut is... ;)
by Overlord
04.06.2004 - 19:18
Forum: Hardware allgemein
Topic: Welchen DVD-Brenner würdet Ihr nehmen ?
Replies: 19
Views: 9782

Kannste beide bedenkenlos nehmen, ich hab den 4X LG der is für meine Begriffe perfekt....über die beiden liest man auch viel gutes wobei ich den LG höher einstufen würde...
by Overlord
03.06.2004 - 22:25
Forum: CPU/OCing
Topic: Xeon als Alternative?
Replies: 43
Views: 22289

Hmmm...das bremst meine Begeisterung nun doch merklich.... Nen AKW hab ich nicht daheim... Die 200er brauchen aber dann wieder nen passenden Untersatz das Asus is das einzige Board das mir preislich/qualitativ zusagt.... Das das ganze nicht doppelt so schnell is , ist klar... Also 4X Seti taugt nix?...
by Overlord
03.06.2004 - 21:09
Forum: CPU/OCing
Topic: Xeon als Alternative?
Replies: 43
Views: 22289

Schade ich hatte das noch in Erinnerung das jemand hier so ein Teil hatte aber das waren dann wohl deine Threads die werd ich mir mal reinziehn....

¤dit: NT wird wohl das Tagan 480W werden sonst find ich kein taugliches...
by Overlord
03.06.2004 - 21:07
Forum: Hardware allgemein
Topic: Schon wieder kaputte Hardware - diesmal DVD ROM :/
Replies: 26
Views: 12570

Hab das Toshiba kann nicht klagen...
by Overlord
03.06.2004 - 21:04
Forum: CPU/OCing
Topic: Xeon als Alternative?
Replies: 43
Views: 22289

Moin Rio, Ja das Bild kenne ich aus dem Seti Thread, war mir aber trotzdem nicht sicher , auf dem Serial Aufkleber steht 1-2 CPU...denke damit sind "richtige" gemeint... Wallace müßte aber auch so nen Xeon laufen haben....fällt mir gerade ein/auf... Mich würde das reizen alles andere is zur Zeit öde...
by Overlord
03.06.2004 - 18:34
Forum: CPU/OCing
Topic: Xeon als Alternative?
Replies: 43
Views: 22289

Du bist bei hardwareluxx unterwegs oder? Das Board hat mit dem neuesten Bios bzw. Rev. 1.05 nen AGP/PCI Fix? Stimmt das? Mir würden zwei 2.4er auf 2.7 vorschweben damit wäre ich schon zufrieden...schaffen das alle Prozzis...weil keine Vcore Erhöhung... Gehäuse wäre ein Chieftec Big Tower mit 4X YS T...
by Overlord
03.06.2004 - 17:37
Forum: Hardware allgemein
Topic: Wieviel Watt sollte ein Netzteil haben
Replies: 4
Views: 3142

Der Wirkungsgrad und die Ampere auf den Leitungen sind entscheident die ganzrn HTPCs haben ja kleine "leistungsarme" NTs und laufen problemlos...
by Overlord
03.06.2004 - 17:34
Forum: CPU/OCing
Topic: Xeon als Alternative?
Replies: 43
Views: 22289

:D Ich wollte zu dem Asus Board und den Xeons heute abend auch nen Thread öffnen...bei mir gehts aber nicht ums zocken sondern eher um ne Maschine für alles Video, Zocken, Arbeiten, Seti möglichst alles an einem Rechner und zur gleichen Zeit... :D Naja net ganz so schlimm wollte jedenfalls fragen ob...
by Overlord
02.06.2004 - 22:06
Forum: Grafikkarten
Topic: Der Beste Detonator für GF4 Ti4200/4400/4600 ist ... ?
Replies: 34
Views: 22489

43.45 hatte ich lange Zeit erfolgreich mit der 4600er laufen...
by Overlord
02.06.2004 - 22:04
Forum: Boards
Topic: Gea+ tot?
Replies: 4
Views: 3079

Das mit der Rechnung war bei mir zumindest bei ner Ebay Geforce 3 von Leadtek kein Problem...